Gelöst

Reklamation Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es eine E-Mailadresse an die man sich wegen einer unberechtigten Rechnung wenden kann? Auf der Rechnung ist keine E-Mailadresse angegeben und bei der Hotline ist die Wartezeit ewig. 

 

785

11

  • vor 4 Jahren

    @luwos 

     

    auf jeder Rechnung steht doch, das man sich bei fragen und Beanstandungen an die Hotline 0800 3301000 wenden soll.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @fdi auf der Rechnung steht die 0800 3300200. Wartezeit 25 Minuten. Deshalb hätte ich lieber ein Mail geschickt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @luwos Nö, dafür gibt es keine Emailadresse. Bitte an de Rufnummer auf der Rechnung wenden oder das online KOntaktformular verwenden.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @luwos 

     

    evtl. hilft dir dieses Formular "Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition"

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition?samChecked=true

     

    Ansonsten kannst du auch hier dein Anliegen schildern. ggf. kann dann ein Teamie dich kontaktieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @luwos 

     

    also bei meiner Festnetzrechnung steht das:

     

    fdi_0-1634140847195.png

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cannondaleMuc 

    die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke.

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @fdi ist eine Rechnung für einen Router...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Es kann auch der Rückrufservice genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mikko 

    Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Mikko 

    Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @luwos,

    schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über die bekannten Nummern bei uns melden, oder direkt hier, dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.

    Viele Grüße Lea B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

700

2

2

Gelöst

in  

615

0

5

in  

209

0

1