Gelöst
Reklamation Rechnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es eine E-Mailadresse an die man sich wegen einer unberechtigten Rechnung wenden kann? Auf der Rechnung ist keine E-Mailadresse angegeben und bei der Hotline ist die Wartezeit ewig.
785
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
1
Gelöst
407
0
3
fdi
vor 4 Jahren
@luwos
auf jeder Rechnung steht doch, das man sich bei fragen und Beanstandungen an die Hotline 0800 3301000 wenden soll.
0
1
luwos
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
@fdi auf der Rechnung steht die 0800 3300200. Wartezeit 25 Minuten. Deshalb hätte ich lieber ein Mail geschickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Anonymous User
vor 4 Jahren
@luwos Nö, dafür gibt es keine Emailadresse. Bitte an de Rufnummer auf der Rechnung wenden oder das online KOntaktformular verwenden.
0
0
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @luwos
evtl. hilft dir dieses Formular "Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition"
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition?samChecked=true
Ansonsten kannst du auch hier dein Anliegen schildern. ggf. kann dann ein Teamie dich kontaktieren.
3
3
fdi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@luwos
also bei meiner Festnetzrechnung steht das:
1
luwos
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc
die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke.
0
luwos
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@fdi ist eine Rechnung für einen Router...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Mikko
vor 4 Jahren
Es kann auch der Rückrufservice genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
2
1
luwos
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
@Mikko
Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen
Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
luwos
akzeptiert von
luwos
vor 4 Jahren
@Mikko
Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen
Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.
2
0
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über die bekannten Nummern bei uns melden, oder direkt hier, dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.
Viele Grüße Lea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
luwos