Gelöst

Reklamation Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es eine E-Mailadresse an die man sich wegen einer unberechtigten Rechnung wenden kann? Auf der Rechnung ist keine E-Mailadresse angegeben und bei der Hotline ist die Wartezeit ewig. 

785

11

• vor 4 Jahren

@luwos 

auf jeder Rechnung steht doch, das man sich bei fragen und Beanstandungen an die Hotline 0800 3301000 wenden soll.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@fdi auf der Rechnung steht die 0800 3300200. Wartezeit 25 Minuten. Deshalb hätte ich lieber ein Mail geschickt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@luwos Nö, dafür gibt es keine Emailadresse. Bitte an de Rufnummer auf der Rechnung wenden oder das online KOntaktformular verwenden.

0

• vor 4 Jahren

Hallo @luwos 

evtl. hilft dir dieses Formular "Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition"

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition?samChecked=true

Ansonsten kannst du auch hier dein Anliegen schildern. ggf. kann dann ein Teamie dich kontaktieren.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

@luwos 

also bei meiner Festnetzrechnung steht das:

fdi_0-1634140847195.png

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @cannondaleMuc 

die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke.

Antwort

von

vor 4 Jahren

@fdi ist eine Rechnung für einen Router...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Es kann auch der Rückrufservice genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Mikko 

Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@Mikko 

Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

0

• vor 4 Jahren

Hallo @luwos,

schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über die bekannten Nummern bei uns melden, oder direkt hier, dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.

Viele Grüße Lea B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

700

2

2