Solved
Retoure Mietgeräte
2 years ago
Guten Tag,
ich hatte meine Mietgeräte letztes Jahr zurückgesendet und finde meinen Beleg dafür nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung von der Telekom erhalten. Nun schreibt mir die Telekom, dass ich die Mietgeräte zurück senden soll, sonst fallen die Gebühren weiterhin an.
Beim Überprüfen der letzten Rechnungen, werden mir die Mietgeräte weiterhin angerechnet.
Über den Service Bereich hatte ich den Retoure Schein angefragt und ausgedruckt.
Ich hatte bei der Telekom angerufen, dort wurde mir gesagt dass der Lieferschein benötigt wird, den ich nicht mehr finde.
Was nun???
1006
18
This could help you too
4 years ago
1427
0
1
Solved
433
0
3
Solved
4925
0
4
2 years ago
Guten Tag, ich hatte meine Mietgeräte letztes Jahr zurückgesendet und finde meinen Beleg dafür nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung von der Telekom erhalten. Nun schreibt mir die Telekom, dass ich die Mietgeräte zurück senden soll, sonst fallen die Gebühren weiterhin an. Beim Überprüfen der letzten Rechnungen, werden mir die Mietgeräte weiterhin angerechnet. Über den Service Bereich hatte ich den Retoure Schein angefragt und ausgedruckt. Ich hatte bei der Telekom angerufen, dort wurde mir gesagt dass der Lieferschein benötigt wird, den ich nicht mehr finde. Was nun???
Guten Tag,
ich hatte meine Mietgeräte letztes Jahr zurückgesendet und finde meinen Beleg dafür nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung von der Telekom erhalten. Nun schreibt mir die Telekom, dass ich die Mietgeräte zurück senden soll, sonst fallen die Gebühren weiterhin an.
Beim Überprüfen der letzten Rechnungen, werden mir die Mietgeräte weiterhin angerechnet.
Über den Service Bereich hatte ich den Retoure Schein angefragt und ausgedruckt.
Ich hatte bei der Telekom angerufen, dort wurde mir gesagt dass der Lieferschein benötigt wird, den ich nicht mehr finde.
Was nun???
Das sieht sehr schlecht aus wenn Du überhaupt nicht nachweisen kannst, dass Du das Gerät zurückgesendet hast, gerade wenn das ganze bereits letztes Jahr stattgefunden hat und Du Dich jetzt erst meldest. Hier bleibt nur das Gerät jetzt zu kündigen und einen gewissen Schadenersatz an die Telekom zu zahlen, da Du jetzt kein Gerät zurücksenden kannst.
Evtl. hat das Team eine andere Lösung, das Team liest hier alle Beiträge mit. Hierzu bitte Dein Profil vollständig befüllen.
0
2 years ago
@iJop Vervollständige erstmal dein Profil benutzerdaten
7
Answer
from
2 years ago
Hallo @iJop,
wir helfen gerne weiter.
Bitte hinterlege deine Rufnummer im Profil. Bisher ist dort nur eine unvollständige Kundennummer ersichtlich.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
2 years ago
Nummer ist jetzt hinterlegt, danke für den Hinweis
Answer
from
2 years ago
@Marcel M. ☎️
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hast Du den noch elektronisch? Dort steht ja die Paketnummer drauf, vielleicht kannst Du beim Versanddienstleister nachschauen, ob Du das Tracking für dieses Paket findest.
6
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @iJop,willkommen bei uns!
Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir im Nachgang eine kurze Rückmeldung. Super wäre auch einen Zeitraum, in dem dir ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Ich habe hier noch den Retoure Schein von damals
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang Retourenschein mit persönlichen Adressdaten entfernt. (cannondaleMuc)
Answer
from
2 years ago
Hallo, Telefonnummer ist hinterlegt.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @iJop,
danke für das nette Gespräch. Hat mir sehr gefallen.
Ich informiere unseren zuständigen Bereich zwecks Nachforschung und Berichtigung.
Wenn mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @iJop,
wir haben eine Rückmeldung des zuständigen Fachbereiches erhalten. Es wurde eine finale Kündigung für den Router eingestellt.
Die Bestätigung dazu solltest du, falls noch nicht geschehen, die nächsten Tage erhalten.
Allerdings ist der Router anscheinend nicht auffindbar, sodass wohl oder übel eine Restwertzahlung auf dich zukommen könnte.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from