Gelöst

Retoure Status

vor 7 Jahren

Kann der Status im Kundencenter eingesehen / kontrolliert werden?

 

2375

13

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hoomer,

       

      ich glaube nicht, dass eine Kontrolle über das Kundencenter möglich ist.

       

      Aber du kannst doch die Retoure über den Einlieferungsbeleg, den du hoffentlich aufgehoben hast, nachverfolgen. Auf dem Beleg befindet sich die Sendungsnummer. Und mit der kannst du bei dem Paketdienst den Verlauf der Sendung verfolgen. So siehst du auch, wenn die Sendung bei Telekom angekommen ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lutz und genau das ist über Hermes nicht möglich.
      Die geben bei Retouren Sendungen das nicht an.
      Nach deren System liegt das Paket seid Tagen im Paketzentrum.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.

      0

    • vor 3 Jahren

      Retoure bestätigt, Vertrag nicht geändert

       

      Hallo,

      ich habe einen vertrag am 4.2.2022 telefonisch abgeschlossen aber von meinem 14 Tg Rückgaberecht gebrauch gemacht.

      (upgrade von Magenta hause M auf Magenta Zuhause M + MagentaTV Smart + Wlan Receiver)

      Retorenschein bekommen, zurückgeschickt in bestem Zustand, Retoure Bestätigt (Bestätigung am 18.2.2022).

      Seit dem keine weitere Nachricht, der Vertrag ist nicht zurückgerollt worden.

       

      Wie soll ich weiter machen ?

      Viele Grüße

      Andre

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe meine Daten hinterlegt.

      Danke !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe eine Retoure ausgel;st und das 14/taegige widerrufsrecht geltend gemacht.

       

      =Sie haben uns gerade erfolgreich Ihre Entscheidung zur Retoure mitgeteilt=

       

      Ich ahne es - die Retoure bezieht sich nur auf das Geraet und nicht auf den Vertrag selbst, von dem ich sicher war, dass er damit widerrufen worden ist. Ich hoffe, wir finden einen Weg. Ich kann mit diesem Tarif nichts anfangen, ich sehe so gut wie nicht fern.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo André A,

      finden wir einen Weg den Vertrag rückgängig zu machen? Wie gesagt- telefonisch abgeschlossen, Gerät zurückgeschickt, Retoure mit Widerruf verwechselt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    541

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    3

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2

    Gelöst

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    in  

    256

    0

    4