Gelöst
Retoure Status
vor 7 Jahren
Kann der Status im Kundencenter eingesehen / kontrolliert werden?
2375
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Hoomer,
ich glaube nicht, dass eine Kontrolle über das Kundencenter möglich ist.
Aber du kannst doch die Retoure über den Einlieferungsbeleg, den du hoffentlich aufgehoben hast, nachverfolgen. Auf dem Beleg befindet sich die Sendungsnummer. Und mit der kannst du bei dem Paketdienst den Verlauf der Sendung verfolgen. So siehst du auch, wenn die Sendung bei Telekom angekommen ist.
Liebe Grüße
Lutz
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die geben bei Retouren Sendungen das nicht an.
Nach deren System liegt das Paket seid Tagen im Paketzentrum.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.
0
vor 3 Jahren
Retoure bestätigt, Vertrag nicht geändert
Hallo,
ich habe einen vertrag am 4.2.2022 telefonisch abgeschlossen aber von meinem 14 Tg Rückgaberecht gebrauch gemacht.
(upgrade von Magenta hause M auf Magenta Zuhause M + MagentaTV Smart + Wlan Receiver)
Retorenschein bekommen, zurückgeschickt in bestem Zustand, Retoure Bestätigt (Bestätigung am 18.2.2022).
Seit dem keine weitere Nachricht, der Vertrag ist nicht zurückgerollt worden.
Wie soll ich weiter machen ?
Viele Grüße
Andre
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe meine Daten hinterlegt.
Danke !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe eine Retoure ausgel;st und das 14/taegige widerrufsrecht geltend gemacht.
=Sie haben uns gerade erfolgreich Ihre Entscheidung zur Retoure mitgeteilt=
Ich ahne es - die Retoure bezieht sich nur auf das Geraet und nicht auf den Vertrag selbst, von dem ich sicher war, dass er damit widerrufen worden ist. Ich hoffe, wir finden einen Weg. Ich kann mit diesem Tarif nichts anfangen, ich sehe so gut wie nicht fern.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo André A,
finden wir einen Weg den Vertrag rückgängig zu machen? Wie gesagt- telefonisch abgeschlossen, Gerät zurückgeschickt, Retoure mit Widerruf verwechselt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von