Gelöst

Retoure nicht registriert obwohl geschickt und angekommen

vor einem Jahr

Habe den Receiver nach Vertragsende zum Logistikcenter geschickt und ist nach sendungsverfolgung Dhl angekommen am 27. Januar , die Retoure wurde dann nochmal im Februar angefordert UND die Kosten weiterhin vom Konto abgebucht . 

206

20

    • vor einem Jahr

      kann ein Fehler oder eine Überschneidung sein.

      Evtl auch der (richtige) Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.

      Oder zwei Geräte aber nur ein Beleg in der Kiste 

       

      oder, oder, oder 

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Stefan Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt. Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt. Stefan Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt. Hallo @Stefan Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! Grüßle

      Stefan

      Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.

      Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.
      Stefan
      Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.

      Hallo @Stefan 

       

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

       

      Grüßle

      pamperlapescu
      Stefan

      Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.

      Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.
      Stefan
      Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.

      Hallo @Stefan 

       

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

       

      Grüßle


      Doch gibt es noch. 

       

      Habe zwei EG gekündigt und erhielt einmal die Bestätigung zur Selbstentsorgung und eine Mail für den MR401 mit Abschnitt als Paketlabel und einen für das Gerät im Karton. 

       

      Letzte Woche Donnerstag eingeliefert bei der Post und heute gab es die Bestätigung der Ausbuchung

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Stefan

      pamperlapescu Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! pamperlapescu Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! ok, war mir neu - wie sonst - wenn ich z.b. mehrere Geräte in eine Kiste packe?

      pamperlapescu

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!
      pamperlapescu
      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

      ok, war mir neu - wie sonst - wenn ich z.b. mehrere Geräte in eine Kiste packe?

      Stefan
      pamperlapescu

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!
      pamperlapescu
      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

      ok, war mir neu - wie sonst - wenn ich z.b. mehrere Geräte in eine Kiste packe?


      Alles gut, die sind noch vorhanden Fröhlich Din A4 Blatt mir Paketlabel und Anhängsel für das entsprechende Endgerät.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!
      pamperlapescu
      Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!

      doch gibt es, ich habe letzte Woche 2 Geräte zurückgeschickt,

      für beide habe ich einen Retourenbeleg dabei gehabt welcher ins Paket sollte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Sally33.. 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke , darauf warte ich eigentlich…….. . Retourenbeleg bei beiden Geräten nicht anbei , aber Router wurde registriert . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      Okee!

      Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!

       

      Eine schöne Zeit!

       

      Entschuldige bitte @Stefan 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @pamperlapescu  schrieb:
      Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!

      Verbuchen wir es unter Retouren im Wandel der Zeit Fröhlich

      Trotzdem interessant - weil besser!

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Okee! Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte! Eine schöne Zeit! Entschuldige bitte @Stefan

       

      Okee!

      Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!

       

      Eine schöne Zeit!

       

      Entschuldige bitte @Stefan 

      pamperlapescu

       

      Okee!

      Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!

       

      Eine schöne Zeit!

       

      Entschuldige bitte @Stefan 


      Das liegt an dem Weg den man für die Retoure gewählt hat. 

      Machst du es auf deinem Weg gibt es den QR Code, ich habe das bei einem Telefonat mit dem KS gemacht und sie haben den Retourenschein via Mail rausgeschickt. Gibt also beide Wege noch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke an pamperlapescu , auf diese Rückmeldung der Telekom warte ich . Retourscheine waren nicht anbei , der Router wurde trotzdem ohne registriert , der Receiver nicht - 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Melanie B. 

       

      Du scheinst mir hier zu den Wissenden zu gehören!?

       

      Würdest du bitte mal die aufgekommenen Ungereimtheiten mit den verschiedenen Rücksendelabeln klären?

       

      Dankeschön

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @pamperlapescu,

       

      soweit ich weiß, gibt es beide Wege. Wir können einen Retourenschein zusenden und es gibt auch die Möglichkeit mit dem QR-Code.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      @Melanie B. 

       

      Dankeschön für die interessnte antwort und schöne Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alles geklärt , bin angerufen worden von einer sehr netten Mitarbeiterin und sie hat das für mich geregelt - danke auch an alle Schreibsler hier für ihre Mitteilungen . Schöne Zeit und Gesundheit - Sally33 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sally33..,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat und willkommen in der Community. 

      Super, dass wir die Rücksendung von dem Mediareceiver klären konnten. Sie bekommen dazu eine E-Mail mit dem Kündigungstermin. 

       

      Sollten doch noch Fragen auftauchen oder Sie ein Angebot benötigen, einfach wieder hier melden. 🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von