Gelöst
Retourenschein erstellen. Mietgeräte nicht aufgelistet
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich bin gerade von Entertain auf Magenta umgestiegen und würde gern meine alten Geräte zurück senden. Wenn ich versuche mit meiner Kundennummer einen Retourenschein zu erstellen, bekomme ich nur die neuen Geräte angezeigt, die ich behalten möchte. Auf der Rechnung stehen die alten Geräte aber noch mit drauf. Wie bekomme ich diese Geräte nun am Besten zur Telekom zurück?
Freundliche Grüße!
1111
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4925
0
4
Gelöst
718
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
317
0
2
vor 6 Jahren
@costa194entweder 08003301000 schicken lassen oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 6 Jahren
hallo bist du evtl. umgezogen, es kann sein dass du im Retourenportal dann mal deine alte PLZ ausprobieren solltest, andernfalls kann sich wenn du dein Profil ausfgefüllt hast sich ein Teami von @Telekom hilft Team Team das anschauen und dir den Retourenschein zusenden!
0
vor 6 Jahren
@costa194,
befülle am besten dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 evtl. schneller kümmern kann.
Nur noch mal zur Sicherheit > du hattest diese Seite aufgerufen?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht das Anliegen telefonisch zu klären. Leider habe ich sowohl im Festnetz als auch Mobil niemanden erreicht.
Sind die Endgeräte seinerzeit an eine andere Lieferadresse gegangen? Bitte diese Postleitzahl verwenden, dann werden die Endgeräte angezeigt.
Falls es nicht klappen sollte, bitte wieder melden, dann kann ich weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich konnte Sie soeben leider nicht erreichen. Ich kann Ihnen die Retourenscheine gerne per E-Mail zukommen lassen. Welche Geräte sollen gekündigt werden?
Viele Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich um den Media Receiver 303sw und das Speedport w724v. Diese Geräte nutzen mit mit magenta ja nichts mehr. Eine Nachricht per Mail wäre klasse.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Retourenscheine sind auf dem Weg. Diese werden heute noch per Mail versandt.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute einen neuen Media Receiver 401 sw Typ B als Mietgerät erhalten und möchte nun das alte Mietgerät (Media Receiver 400 ) zurückschicken. Auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird der alte Media Receiver aber nicht aufgeführt, lediglich der neue (sowie der ebenfalls gemietete Speed Port).
Was tun? Wie kann ich einen Retourschein erstellen.
Mit Dank und Grüßen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass sich schon alles geklärt hat.
Ansonsten einfach jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass sich schon alles geklärt hat.
Ansonsten einfach jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von