Gelöst
Retourschein für meine Geräte (Speedport und Media Receiver) nicht möglich
vor 4 Jahren
Hi Telekom,
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe kein Retourschein erhalten.
Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht.
Können sie mir helfen?
VG Soly
326
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
579
0
3
vor 3 Jahren
273
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
372
0
3
vor 4 Jahren
242
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Soly,
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe kein Retourschein erhalten. Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht. Können sie mir helfen?
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe kein Retourschein erhalten.
Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht.
Können sie mir helfen?
falls das Gerät an eine andere Lieferadresse gesendet worden ist, dann bitte diese Anschrift nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice kontaktieren, so dass die Rücksendeunterlagen erstellt und zugeschickt werden => 08003301000
Alternativ ist hier auch gerne ein Teamie behilflich.
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
... Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter... ... Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet. Bitte senden sie mir den Retourenschein. ...
...
Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter...
...
Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet.
Bitte senden sie mir den Retourenschein.
...
Das ist komisch, wenn es wie beschrieben online nicht möglich ist und bei der Hotline kein weiterkommen war, dann bitte einmal hier auf einen Teamie warten, der/die MitarbeiterIn wird dann entsprechend unterstützen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke,
Das ist genau mein Problem.
Ich habe meine Kundennummer und Postleitzahl eingeben und weiter gedrückt. Bleibt der Button nicht aktiv und ich kann nicht weiter kommen.
VG Soly
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Einen schönen Tag wünsche ich ihnen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.
Hi @Cosa M.
Nein leider noch nicht.
VG Soly
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt schon erledigt.
Habe es per E-Mail erhalten.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von