Router defekt

vor 11 Monaten

Router verbindet sich nicht stürzt immer ab so das ich seit 1 Woche meinen alten Router wieder nutzen muss 

141

7

    • vor 11 Monaten

      Hallo @IlonaSiedek 

       

      um welchen Router handelt es sich?

       

      Miet- oder Kaufgerät?

       

      Wie machen sich die Abstürze bemerkbar? Blinken die LEDs ?

      Was steht unter Systemereignisse, wenn du dich einloggst? Werden Abbrüche registriert?

       

      Wenn wirklich defekt:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      @IlonaSiedek 

       

      Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum:

       

      "Der Router".

       

      Dabei werden hier gerade mal die Infos "alter" u. "neuer Router" genannt.

       

      Hilfe ist so nicht möglich.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @IlonaSiedek,

       

      geben Sie uns gerne etwas mehr Informationen zu dem Router. Handelt es sich hierbei um ein Miet- oder Kaufgerät? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ist ein Mietgerät habe meine alte Fritz Box wieder in Betrieb genommen werde dieses Gerät zurück geben trotzdem danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1694

      0

      4

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      202

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      311

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      249

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      326

      0

      3