crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2020 17:03
Hallo, ich habe seit Ende letzten Jahres massive Probleme mit dem routing zu Servern in Amsterdam im Spiel Path Of Exile. Hier das WinMTR das ich gemacht habe:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| speedport.ip - 0 | 111 | 111 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| 62.155.246.82 - 0 | 904 | 904 | 17 | 25 | 120 | 18 |
| 194.25.6.190 - 0 | 905 | 905 | 20 | 27 | 81 | 21 |
| No response from host - 100 | 18 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| ae-1-3103.edge4.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 906 | 906 | 26 | 33 | 87 | 27 |
| 212.72.46.206 - 27 | 67 | 49 | 30 | 41 | 86 | 42 |
| se-ams2-l23-r1.servers.com - 34 | 54 | 36 | 29 | 38 | 75 | 29 |
| 172.255.9.212 - 20 | 88 | 71 | 0 | 38 | 86 | 30 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Ich spiele über LAN und habe auch schon den Support des Spieleentwicklers darüber informiert. Der sagt mir aber es sei meine Internet Verbindung. Freunde von mir haben diese Probleme nicht.
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
19.01.2020 17:15
20.01.2020 13:01
Kundennummer steht drin. Muss ich noch was ausfüllen?
20.01.2020 13:38
21.01.2020 17:01
Ja klar... die Sache ist halt das meine Freunde das Problem nicht haben. Deswegen versteh ich das Ganze ja nicht.
21.01.2020 22:06
Je nach Internetanbieter und Ort, nehmen die Datenpakete unterschiedliche Routen durchs Internet. So kann es dazu kommen, dass der eine ein Problem hat und ein anderer nicht.
hvq schrieb: Ja klar... die Sache ist halt das meine Freunde das Problem nicht haben. Deswegen versteh ich das Ganze ja nicht.
22.01.2020 13:56
So ich habe noch ein paar weitere Test mit WinMTR gemacht. Ich allen Fällen das gleiche Bild, außer bei einem:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| speedport.ip - 0 | 46 | 46 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| 62.155.246.82 - 0 | 367 | 367 | 17 | 21 | 76 | 18 |
| 194.25.6.34 - 0 | 367 | 367 | 20 | 24 | 68 | 21 |
| 193.158.39.70 - 88 | 8 | 1 | 0 | 4258 | 4258 | 4258 |
| ae-1-3104.edge7.Amsterdam1.Level3.net - 1 | 319 | 318 | 27 | 33 | 94 | 34 |
| SERVERS.COM.edge7.Amsterdam1.Level3.net - 1 | 316 | 315 | 27 | 34 | 94 | 29 |
| se-ams2-l21-r2.servers.com - 16 | 46 | 39 | 28 | 32 | 75 | 28 |
| 172.255.10.148 - 3 | 175 | 171 | 28 | 32 | 83 | 29 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Die IP 193.158.39.70 mit 88% Paketverlust ist die welche die ganze Zeit nicht zu erreichen war. Somit konnte ich nicht feststellen zu welchem Netz sie gehört. Nach etwas Recherche habe ich nun heraus gefunden das sie wohl doch zum Telekom Netz gehört.
Somit wäre ich Ihnen doch sehr verbunden wenn Sie da doch nochmal nachforschen könnten.
23.01.2020 09:48
23.01.2020 16:39
Das ist mir doch klar. Doch scheint hier niemand was dagegen zu unternehmen?! Der Server liegt im Telekomnetz. Und es scheint mit dem Server in der Vergangenheit wohl schon öfters Probleme gegeben zu haben.
Siehe:
Was muss ich also tun damit mir jemand bei diesem Problem behilflich ist?
24.01.2020 11:13
04.02.2020 12:31 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 12:31 durch den Autor
@hvq schrieb:Das ist mir doch klar. Doch scheint hier niemand was dagegen zu unternehmen?! Der Server liegt im Telekomnetz. Und es scheint mit dem Server in der Vergangenheit wohl schon öfters Probleme gegeben zu haben.
Siehe:
- https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Starke-Pingschwankungen-Internetverbindung/m-p...
- https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Starke-Pingschwankungen-Internetverbindung/m-p...
- https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Massive-Paketverluste/td-p/4158165
Was muss ich also tun damit mir jemand bei diesem Problem behilflich ist?
Du wirst da keine Hilfe kriegen, das versuchen einige User hier schon seit Monaten oder gar Jahren vergeblich, aber kriegen von offizieller Seite nur Textbausteine. Das ist von der Telekom so gewollt, um direkte Peerings zu höheren Preisen zu erzwingen – wir sind als Kunden nur Verhandlungsmasse.
Die Problematik ist seit 5-6 Jahren bekannt:
Und auch bei Hetzner gab/gibt es den bekannten Wiki-Eintrag dazu. Auch das Deutsche Forschungsnetz hat das Problem so bestätig und angedeutet, dass es letztlich am Willen der Telekom liegt.
Ich habe mittlerweile die Kündigung eingereicht, eine andere Lösung gibt es derzeit nicht.
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