crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.01.2020 21:29
Ich habe im November eine 100.000 Leitung beantragt, unsere 16.000 Leitung sollte aufgehoben werden. Auftragsbestätigung und Kennwörter - alles kam pünktlich. Zum 01.01.2020 sollte geschaltet werden - und dann ging nichts mehr. Es stellte sich raus, daß NetCologe ( die für die 100.000 Leitung zuständig ist ) den Auftrag abgelehnt hat - warum kann mir keiner sagen. Nun versucht die Telekom auf meinen alten Anschluß eine Rückabwicklung durchzuführen - was aber leider schon 3 Wochen her ist. Kein Telefon, spärliches Internet, durch Notrouter ....immer wieder Vertröstung der Hotline - was soll ich bloß machen ??? Wir sind sehr verzweifelt !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Anne W. @Stella A. @telekomhilft heute ist der Anschluß geschaltet worden, es läuft alles, herzlichen Dank für die Bemühungen und bleiben Sie alle gesund !
20.03.2020 10:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 10:27 durch den Autor
@tanja-feller das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß ob die Konfiguration identisch ist wie vorher. Schau doch bitte hier einmal nach, dort findest Du ein paar hilfreiche Tipps und Anleitungen.
Wie gesagt, es kann eben auch noch bis heute Abend dauern, bis alles komplett durch die System gelaufen ist.
Grüße Anne W.
18.03.2020 16:29
12.02.2020 13:16
Nach sehr langen 6 Wochen, haben wir ab heute wieder Festnetz und Internet !
ich danke allen Mitarbeitern der Telekom, die in diesem schwierigen Fall involviert waren 👍
17.03.2020 07:01
@Stella A. Jetzt ist es übermorgen soweit und der Anschluss soll geschaltet werden, können Sie bitte nun im Vorfeld prüfen, ob. NetCologne den Auftrag bestätigt hat ? ( das war ja beim letzten Versuch der Grund, warum der ganze Auftrag storniert werden musste. ) freue mich über eine Info.
17.03.2020 08:32
17.03.2020 09:54
17.03.2020 09:55
Da sie am gleichen Standort sind, weiss er das
17.03.2020 10:09
17.03.2020 10:29
@Stella A. @hallo Stella - vielen Dank, die Regio Abteilung sagt auch, dass alles ok ist. Ich habe nur keine Zugangsdaten bekommen, wären per Post raus, hoffentlich kommen die noch ... kann ich die sonst ggf auch per Mail oä erhalten?
17.03.2020 11:39
18.03.2020 16:24
@Stella A. Hallo Stella, ich habe gerade eine Mail der Telekom erhalten, mit der Info, daß meine Rufnummern neu eingerichtet wurden. Der Bereitstellungstermin ist der Freitag, geht das ggf. heute schon ?
18.03.2020 16:29
18.03.2020 16:31
Hallo @tanja-feller
wenn der Termin am Freitag ist würde vermutlich jeglicher Eingriff in den Vorgang "den Termin platzen" lassen.
Ich rate aus Erfahrung, wenn es da vom @Telekom hilft Team wie @Stella A. keine "101" % sichere Möglichkeit gibt: Finger weg und die zwei Tage gedulden 💡
Gruß
Waage1969
20.03.2020 07:41
@Stella A. @Dean B. Heute soll ja der Anschluss geschaltet werden, Telefon und Internet ist tot, bedeutet das, dass schon geschaltet wurde ? Oder bekomme ich noch eine extra Bestätigung per SMS ? Der Telefon Assistant auf dem Router lässt sich auch noch nicht einrichten, geht bei der Rufnummer auf Fehler .
20.03.2020 08:17
20.03.2020 09:49 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 09:50 durch den Autor
@tanja-feller als erstes würde ich noch warten, da die Schaltung ja noch den ganzen Tag erfolgen kann. Denn der Auftrag ist systemseitig auf jeden Fall noch nicht richtig hinterlegt.
Alternativ besteht die Möglichkeit die zuständigen Kollegen unter 0800 33 06807 zu erreichen. Hier noch die Seite zu MagentaZuhause Regio.
Grüße Anne W.
20.03.2020 09:53
@Anne W. vielen Dank - ist es denn richtig, dass bei der Router Einrichtung Internet alles funktioniert hat und nur bei Telefonie ein Fehler kommt ?
20.03.2020 10:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 10:27 durch den Autor
@tanja-feller das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß ob die Konfiguration identisch ist wie vorher. Schau doch bitte hier einmal nach, dort findest Du ein paar hilfreiche Tipps und Anleitungen.
Wie gesagt, es kann eben auch noch bis heute Abend dauern, bis alles komplett durch die System gelaufen ist.
Grüße Anne W.
@Anne W. @Stella A. @telekomhilft heute ist der Anschluß geschaltet worden, es läuft alles, herzlichen Dank für die Bemühungen und bleiben Sie alle gesund !
20.03.2020 19:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.