Solved
Rückbau Anschluss für Abriss Bestandsgebäude
1 year ago
Hallo liebe Community.
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos.
Danke für eure Unterstützung,
Liebe Grüße
Kunde12341
389
13
This could help you too
5 years ago
879
0
3
Solved
982
0
4
Solved
682
0
2
5 years ago
1159
0
4
1 year ago
@Kunde12341 Eigentlich wäre der BHS der richtig ASP, evt schaut ein Forenkollege vorbei. Da Abriss und nachher den Schaden melden/ haben ist die schlechtere Option.
VG
10
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tanja D.,
vielen Dank für den Versuch. Morgen zwischen 09 und 10 Uhr gerne nochmal versuchen.
Freundliche Grüße
Kunde12341
Answer
from
1 year ago
@Kunde12341
@Kunde12341 geschrieben: vielen Dank für den Versuch. Morgen zwischen 09 und 10 Uhr gerne nochmal versuchen.
Gerne & starten wir morgen (19.12) in dem Zeitfenster einen neuen Anlauf.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
Moin @Kunde12341,
besten Dank für das nette Gespräch. 🤗
Ich habe deine Anfrage intern an unseren Bauherren Service weitergeleitet, damit der Stein endlich ins Rollen kommt. Die Kolleg*innen kontaktieren dich und besprechen alles Weitere. 👷
Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne wieder an.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit 🎄
LG Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo liebe Community. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos. Danke für eure Unterstützung, Liebe Grüße Kunde12341
Hallo liebe Community.
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos.
Danke für eure Unterstützung,
Liebe Grüße
Kunde12341
Da ist er schon
0800 3301903 kontaktieren Mo-Fr. 8-20 Samstag 08-16 Uhr.
Stichwort Abriss
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin @Kunde12341,
besten Dank für das nette Gespräch. 🤗
Ich habe deine Anfrage intern an unseren Bauherren Service weitergeleitet, damit der Stein endlich ins Rollen kommt. Die Kolleg*innen kontaktieren dich und besprechen alles Weitere. 👷
Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne wieder an.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit 🎄
LG Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from