Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist.
Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.
0
vor 4 Jahren
@Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen. Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Marita W.
vor 4 Jahren
Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist.
Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.
0
vor 4 Jahren
@Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
mal schauen ob @Schmitz Katharina antwortet.
in keinem der alten Beiträge gab es auf die Anworten je eine Rückmeldung vom TE.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Schmitz Katharina,
ein Rückruf kann hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von