Rücksendung Mietgerät

Gelöst

mir ist es nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Habe deshalb vor einer Woche telefonisch zum Kundencenter Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Man wollte sich darum kümmern. Bis auf eine freundliche Bestätigung-SMS ist bis heute nichts passiert. Kein Rückruf, obwohl erbeten und zugesagt - noch habe ich einen Retourenschein erhalten. Was soll ich noch tun???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Ich habe nun die Kündigung veranlasst, ebenso die Bestätigung an die benannte E-Mail-Adresse.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.

 

Edit für alle Mitlesenden: Es handelt sich um ein sehr altes Modell des Speedports, weshalb hier eine manuelle Kündigung vorgenommen werden musste.


Viele Grüße Sven Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

War doch noch ein Fehler in der Nummer. Wurde jetzt korrigiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die PLZ nehmen an welche das Gerät ursprünglich mal geliefert wurde.

Die Postleitzahl war korrekt eingeben. Sie hat sich seit dem Anschluss vor zehn Jahren nicht geändert!

Hallo @praxis.ulrikekessler,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.

Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!

Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind.

Daten bitte hier eintragen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Eine kurze Info wenn geschehen über antworten wäre nett!

Gruß jojo1

Telekom hilft Team
Guten Morgen @praxis.ulrikekessler , ich heiße Sie ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community willkommen.

Leider habe ich unter der angegebenen Rufnummer lediglich ein Amt erreicht, wo Sie nicht bekannt waren... Mögen Sie die Rückrufnummer nochmals abgleichen und gegebenenfalls einen mobile Rückrufnummer hinterlegen? Im Anschluss geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag, damit ich mich unverzüglich bei Ihnen melden kann.

Viele Grüße Sven Ö.

die Festnetznummer ist korrekt, nur war das Telefon ( Internetrouter ) ausgeschaltet. Sollte jetzt gehen.

War doch noch ein Fehler in der Nummer. Wurde jetzt korrigiert
Lösung

Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Ich habe nun die Kündigung veranlasst, ebenso die Bestätigung an die benannte E-Mail-Adresse.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.

 

Edit für alle Mitlesenden: Es handelt sich um ein sehr altes Modell des Speedports, weshalb hier eine manuelle Kündigung vorgenommen werden musste.


Viele Grüße Sven Ö.