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07.08.2018 14:34
mir ist es nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Habe deshalb vor einer Woche telefonisch zum Kundencenter Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Man wollte sich darum kümmern. Bis auf eine freundliche Bestätigung-SMS ist bis heute nichts passiert. Kein Rückruf, obwohl erbeten und zugesagt - noch habe ich einen Retourenschein erhalten. Was soll ich noch tun???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2018 11:51 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 11:53 durch den Autor
Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Ich habe nun die Kündigung veranlasst, ebenso die Bestätigung an die benannte E-Mail-Adresse.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.
Edit für alle Mitlesenden: Es handelt sich um ein sehr altes Modell des Speedports, weshalb hier eine manuelle Kündigung vorgenommen werden musste.
Viele Grüße Sven Ö.
09.08.2018 09:42
07.08.2018 14:44
07.08.2018 14:57
Die Postleitzahl war korrekt eingeben. Sie hat sich seit dem Anschluss vor zehn Jahren nicht geändert!
07.08.2018 15:31
Hallo @praxis.ulrikekessler,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind.
Daten bitte hier eintragen:
Eine kurze Info wenn geschehen über antworten wäre nett!
Gruß jojo1
07.08.2018 15:42
Profildaten wurden ergänzt.
09.08.2018 08:44
09.08.2018 09:28
die Festnetznummer ist korrekt, nur war das Telefon ( Internetrouter ) ausgeschaltet. Sollte jetzt gehen.
09.08.2018 09:42
09.08.2018 11:51 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 11:53 durch den Autor
Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Ich habe nun die Kündigung veranlasst, ebenso die Bestätigung an die benannte E-Mail-Adresse.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.
Edit für alle Mitlesenden: Es handelt sich um ein sehr altes Modell des Speedports, weshalb hier eine manuelle Kündigung vorgenommen werden musste.
Viele Grüße Sven Ö.
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