Solved

Rücksendung Router

3 years ago

Hallo liebe Telekom,

ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...

374

6

    • 3 years ago

      @CeeYou 

      da landet nichts in der Tonne.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @CeeYou 

      grunddätzlich werden neue Router-Modelle bei Retoure überprüft und gehen zumindest zu Miete wieder raus, Stichwort Nachhaltigkeit. Telekom ist nicht Amazon & Co.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      Answer

      from

      3 years ago

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


      Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


      Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      171

      0

      1

      in  

      424

      0

      3

      Solved

      in  

      231

      2

      1

      Solved

      in  

      3303

      0

      8

      Solved

      in  

      1198

      1

      1