Gelöst
Rufanahme im Callcenter bei Besetzt
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
habe in unserer Praxis mit der Digibox Premium ein Mini-Callcenter eingerichtet. Wir haben nur einen Agent eingerichtet. Dies ist unserer Anmeldung. Wenn dort ein Gespräch geführt wird, bekommt der nächste Anrufer das Besetztzeichen. Konfiguriert habe ich nach der Videoanleitung "DB_Telekom-Minicallcenter.mp4".
Was fehlt noch?
Viele Grüße
Klaus
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vor 8 Jahren
Hallo @k.d.l
die erste Frage ist denn ob es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert bekommst Du doch sicher eine Fehlermeldung. Was lautet diese denn.
Hast Du hierzu auch schon mal in der BDA nachgeschaut? Im folgenden Link findest Du diese.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Gruß
Ich bin´s
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von
vor 8 Jahren
wenn ein direktes Besetztzeichen erfolgt, ist vermutlich die "Automatische Rufannahme" nicht aktiviert. Sie finden diese Einstellung im mini Callcenter unter "Leitung" - "Variante1" - "Einstellungen"
Sie können auch Abwurfeinstellungen vornehmen. Was genau soll mit dem zweiten Anruf passieren?
Gruß Jörg D.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wenn ein direktes Besetztzeichen erfolgt, ist vermutlich die "Automatische Rufannahme" nicht aktiviert. Sie finden diese Einstellung im mini Callcenter unter "Leitung" - "Variante1" - "Einstellungen"
Sie können auch Abwurfeinstellungen vornehmen. Was genau soll mit dem zweiten Anruf passieren?
Gruß Jörg D.
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Uneingeloggter Nutzer
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