Gelöst

Rufanahme im Callcenter bei Besetzt

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

habe in unserer Praxis mit der Digibox Premium ein Mini-Callcenter eingerichtet. Wir haben nur einen Agent eingerichtet. Dies ist unserer Anmeldung. Wenn dort ein Gespräch geführt wird, bekommt der nächste Anrufer das Besetztzeichen. Konfiguriert habe ich nach der Videoanleitung "DB_Telekom-Minicallcenter.mp4".

 

Was fehlt noch?

 

Viele Grüße

Klaus

556

0

6

    • vor 8 Jahren

      Hallo @k.d.l

       

      die erste Frage ist denn ob es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert bekommst Du doch sicher eine Fehlermeldung. Was lautet diese denn.

       

      Hast Du hierzu auch schon mal in der BDA nachgeschaut? Im folgenden Link findest Du diese.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      0

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @k.d.l,

      wenn ein direktes Besetztzeichen erfolgt, ist vermutlich die "Automatische Rufannahme" nicht aktiviert. Sie finden diese Einstellung im mini Callcenter unter "Leitung" - "Variante1" - "Einstellungen"

      Sie können auch Abwurfeinstellungen vornehmen. Was genau soll mit dem zweiten Anruf passieren?

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @k.d.l,

      wenn ein direktes Besetztzeichen erfolgt, ist vermutlich die "Automatische Rufannahme" nicht aktiviert. Sie finden diese Einstellung im mini Callcenter unter "Leitung" - "Variante1" - "Einstellungen"

      Sie können auch Abwurfeinstellungen vornehmen. Was genau soll mit dem zweiten Anruf passieren?

      Gruß Jörg D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    947

    0

    3

    Gelöst

    1172

    0

    3

    Gelöst

    in  

    14416

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1333

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...