crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2018 22:09 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 22:18 von Anna J.
Hallo liebe Telekom,
seit November versuchen wir die Rufnummer meines Schwiegervaters mit umzuziehen. Es gab ein ewiges hin und her mit dem Support. Im Mai ist er jetzt umgezogen und auf anraten der Hotline Kollegen haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen um nun im Anschluss seine alte Rufnummer umzuziehen. Seit Mai verweigert die Telekom jeglichen Kontakt. Ich habe bereits mehrfach das Online Formular zum Umzug der Rufnummer ausgefüllt, sowie an Info@telekom.de geschrieben. Es meldet sich einfach niemand. Getreu dem Motto, der Kunde hat ja jetzt einen neuen Vertrag, also brauche ich mich nicht mehr melden. Vielleicht klappt es ja hier endlich:
Vorgangsnummer: 2*******#7******#
Die Lebensgefährtin von meinem Schwiegervater ist verstorben und er ist aus dem gemeinsamen Haushalt ausgezogen, da der Sohn das Erbe antritt. Er möchte seine Rufnummer, die erst seit 15 Jahren hat, gerne mitnehmen. Daher haben wir einen entsprechenden Antrag gestellt. Die Unterlagen wie Vollmacht für mich, Vollmacht des Erben, Sterbeurkunde, Erbschein, Einwohnermeldebescheinigung, etc. haben wir bereits mehrfach zugeschickt.
KD sollte ja im Ticket stehen, ansonsten gerne per PN.
Achtung, es ist nicht die KD in meinem Profil!!
Ich hoffe unser Anliegen findet nun endlich Gehör!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hofbauer
------
bearbeitet von Anna Si. / Telekom hilft aus Datenschutzgründen: Vorgangsnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2018 12:25
24.09.2018 04:05
Das ist etwas verwirrend/unklar...
24.09.2018 08:39
24.09.2018 09:26
Nein, Privat. Hatte ich eigentlich bei der Themenerstellung auch ausgewählt...
Von meinen Schwiegervater ist die Lebensgefährtin verstorben und sie hatten einen Vertrag zusammen.
Seine Nummer wurde vor 15 Jahren in den Vertrag mit aufgenommen. Jetzt will er sie wieder mitnehmen,
das der Erbe den Vertrag der Verstorbenen übernimmt.
Vielen Dank. Ich bin den ganzen Tag unter der hinterlegten Nummer erreichbar.
24.09.2018 13:53
25.09.2018 12:25
16.10.2018 15:05
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.