abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Rufnummernblock zu Vodafone portieren - Abgelehnt, da Angaben falsch - Warum?

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 34

@madda-foto 

Woher weißt Du, dass die Nummern falsch sind? Könnten ja auch Name / Anschrift falsch sein, vor allem wenn die Nummern schon mal von einer anderen Firma übernommen worden sind.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 34

Name kann man ganz leicht übrigens rausfinden ob der richtig ist. Der steht in der Regel auf der Rechnung (nicht die Rechnungsanschrift sondern darunter steht der Vertragspartner).

Das mus 1zu1 ebenfalls passen

 

Aber da mit Rufnummernblock 0-2 abgefragt wurde ist das auf jeden Fall falsch, so einen Block gibt es nicht.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 34
Ein Rufnummernblock 0 - 2 erscheint mir eher ungewöhnlich.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 34

@Kalle2014  schrieb:
Ein Rufnummernblock 0 - 2 erscheint mir eher ungewöhnlich.

und @CobraCane 

Die 0800 3301300 hat soeben nochmal den Block bestätigt -0, -1 und -2

=> IST MÖGLICH

 

Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, mehr herauszufinden? Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 34

Ich habe keine Möglichkeit da ich kein Mitarbeiter der Telekom bin.

 

Und der Block soll jetzt sein -0 ,-1 und -2? Jetzt wird es noch merkwürdiger, denn normalerweise geht ein Block von einer Zahl aufwärts zu einer anderen Zahl (also von x bis x) und so wie es jetzt geschrieben wird kann es nicht passen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.