Gelöst
Rufnummernmitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Service-Team, Ich möchte gerne meine Mobilfunknummer mitnehmen habe aber den Vertrag bereits gekündigt. Was muss ich tun?? Grüße aus Heiligenhaus Riad
478
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
42664
0
6
Gelöst
240
0
2
Gelöst
882
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Die Rufnummer zur Telekom mitnehmen oder zu einem neuen Anbieter?!
Die Kündigung war schon mal nicht verkehrt. Wenn Sie die Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen möchten, geben Sie das einfach so beim aufnehmenden Anbieter an. Wenn Sie die Nummer zu sofort mitnehmen möchten muss beim abgebender Provider ein Hinweis (Opt-In setzen lassen) hinterlassen werden und dann kann man sich an den neuen Anbieter wenden.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben von @Gelöschter Nutzer bereits die richtigen Antworten erhalten.
Bei einer Rufnummerportierung ist es wichtig, dass sowohl beim neuen, als auch beim alten Anbieter die Vertragspartner identisch sind.
Möchten Sie mit Ihrer Rufnummer zu uns wechseln oder von uns zu einem anderen Anbieter?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sie haben von @Gelöschter Nutzer bereits die richtigen Antworten erhalten.
Bei einer Rufnummerportierung ist es wichtig, dass sowohl beim neuen, als auch beim alten Anbieter die Vertragspartner identisch sind.
Möchten Sie mit Ihrer Rufnummer zu uns wechseln oder von uns zu einem anderen Anbieter?
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von