crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit kurzem (ist mir heute am 27.2.2018 aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo OSC170 und die Runde.
Auch bei mir ist die Funktion nach meinem heutigen Test (17.3.2018) wieder als funktional zu bezeichnen.
schönes Wichenende.
HarzGrüße
Martin V.
27.02.2018 20:08
Seit kurzem (ist mir heute aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
28.02.2018 08:05
28.02.2018 08:44
Hab sie zusammengelegt. Absolut unnötige Arbeit.
28.02.2018 12:24
Mahlzeit.
Gibt es denn bis auf die Beurteilung auf einen doppelten Eintrag (ja ich wusste nicht in welcher Rubrik ich hier wirklich richtig bin...) weitere Erkenntnisse von der Telekom?
28.02.2018 13:46
Ob es weitere Erkenntnisse der Telekom gibt weiß ich nicht.
Bisher sind Du und @zimso und ich noch rein unter unter uns als Kunden.
28.02.2018 19:02
Na dann ist das doch mal eine Nachfrage bei einem Telekom-Mitarbeiter wert - wie wäre es, gibt es aktuelle Erkenntnisse zum geschilderten Verhalten - oder gibt’s evtl. So ein Zauberwort, welches man erst Posten muß damit sich es mal jemand genauer ansieht?
28.02.2018 19:30
Primär ist das eine Kunden-helfen-Kunden-Community, siehe
Teamies brauchen zur Zeit 2-3 Tage, um hier vorbei zu schauen. Wenn es pressiert => Hotline.
01.03.2018 08:43
Leider kann ich Dir nicht direkt helfen, aber Dir mitteilen das ich ähnliches Problem mit Anrufern von Unitymedia Anschlüssen habe...
mich würde interessieren, ob das Problem bei Dir reproduzierbar ist und welche Tests Du ggf. von anderen Providern inkl. Mobilfunk durchgeführt oder Verhalten beobachtet hast? Vielleicht kann man hier Parallelen ziehen! Danke...
01.03.2018 16:02
01.03.2018 20:56
02.03.2018 16:06
Hallo zusammen!
Ich habe dasselbe Phänomen an verschiedenen Anschlüssen festgestellt.
Schande auf mein Haupt, hatte dazu voreilig einen eigenen Post aufgemacht.
Ich kann auch das vom Auerswald-Fan beschriebene Verhalten zwischen UMTS vs. LTE nachstellen, verhält sich
bei mir genauso.
Wenn das Gespräch abbricht, kommt das BYE im SIP-Trace im Übrigen aus Richtung Telefonienetz und hat als
Cause Code ein normal call clearing. Es wird also beim Abbruch leider kein Fehlercode übermittelt.
Wäre sehr interessiert daran, was die Technik dazu sagt. Könnte das Problem also ebenfalls nachstellen, falls dies nötig ist.
03.03.2018 08:34
Hallo USC 170.
Das Verhalten ist jedesmal in der beschriebenen Konstellation reproduzierbar. Es hängt zusätzlich vom verwendeten Netz ab (LTE/GSM bricht ab, UMTS ist funktional).
Das könnten Codec-Inkompatibilitäten sein, aber dies kann in meinem Fall nur die Telekom herausfinden.
08.03.2018 07:08
Guten Morgen Tanja R.
Wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten von der Technik gibt – bezüglich meiner Anfrage.
08.03.2018 08:10
in meinem Fall (der nicht ganz aber sich ähnlich verhält) kann ich sagen, das man vorgestern angerufen hat und wollte Beispielanrufe mit Uhrzeit zur Auswertung haben... mehr kann ich im Moment noch nicht mitteilen!
13.03.2018 14:28
13.03.2018 16:14
Heißt Dein Beitrag in anderen Worten, dass ein Techniker vor Ort vorbeikommen muss? Der gut möglich für den TE kostenpflichtig sein wird.
14.03.2018 07:34
Guten Morgen Tanja.
wie sieht es mit dem ursprünglich gemeldeten Fall aus? Bei diesem ist ja nur die Vermittlungsstelle in sich intern beteiligt. Der wirkliche Anruf zum Ziel ist möglich. Gibt es da schon Erkenntnisse?
14.03.2018 16:47
14.03.2018 16:57
Hallo Tanja.
Ich habe heute das Verhalten vom technischen Service bestätigt bekommen - an der Behebung wird derzeit gearbeitet. Werde dann in 2 Wochen nochmal nachhaken...
Schönen Abend.
Martin V.
14.03.2018 17:18
16.03.2018 13:16
in meinem Fall die auch die AWS betroffen hat, hab ich gerade einen Anruf bekommen, dass das Problem nun behoben wurde. In meinem Fall kann ich das auch bestätigen! Ich hoffe bei Dir ebenso...
Hallo OSC170 und die Runde.
Auch bei mir ist die Funktion nach meinem heutigen Test (17.3.2018) wieder als funktional zu bezeichnen.
schönes Wichenende.
HarzGrüße
Martin V.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.