Solved
Rufumleitung am Voip-Anschluss auf ISDN-Festnetzanschluss wird nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
7 years ago
Seit kurzem (ist mir heute am 27.2.2018 aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
1328
24
This could help you too
Solved
406
0
7
2286
0
2
Solved
163
0
1
2 months ago
92
0
7
7 years ago
Klingt so ähnlich wie da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Rufumleitung-zu-sipgate-von-Unitymedia-Anschluessen/m-p/3132951#M912295
0
7 years ago
Hallo @Auerswald-Fan,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Rufumleitung-am-Voip-Anschluss-auf-ISDN-Festnetzanschluss-wird/m-p/3132430#M8041
21
Answer
from
7 years ago
Seit kurzem (ist mir heute aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
Answer
from
7 years ago
@zimso
Hab sie zusammengelegt. Absolut unnötige Arbeit.
Answer
from
7 years ago
Mahlzeit.
Gibt es denn bis auf die Beurteilung auf einen doppelten Eintrag (ja ich wusste nicht in welcher Rubrik ich hier wirklich richtig bin...) weitere Erkenntnisse von der Telekom?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo OSC170 und die Runde.
Auch bei mir ist die Funktion nach meinem heutigen Test (17.3.2018) wieder als funktional zu bezeichnen.
schönes Wichenende.
HarzGrüße
Martin V.
0
Unlogged in user
Ask
from