Gelöst
Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht
vor 6 Jahren
Hallo.
Durch noch nicht vorhandenen Anschluss in meinem Neubau, bin ich auf den Schnellstart Router angewiesen.
Nach zweimaligem nachbuchen auf Kulanz sagte man mir am Telefon das da jetzt nicht mehr geht?
ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss
833
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
726
0
3
vor einem Monat
31
0
2
Gelöst
855
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
für den interessierten Mitleser: Ich konnte gerade neues Volumen per Mail zusenden, es ist erst einmal alles gerettet und ich wurde auch nicht angemosert.
Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anna Si.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Durch strenges Haushalten, sind wir jetzt auf drei Wochen gekommen anstatt zwei. Da unser Glasfaseranschluss aber noch auf sich warten lässt , benötige ich jetzt noch mal ein Datenvolumen bitte
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade neues Datenvolumen an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Ich drücke die Daumen, dass wir bald den gewünschten Anschluss liefern können.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @imagequest790,
ich habe dir einen Gutschein über weitere 30 GB per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Dennoch bitte mit dem Datenvolumen haushalten und nicht zum Streamen oder dergleichen verwenden. Wir können da leider nicht endlos nachlegen und die letzte kostenfreie Aufladung ist erst vor zwei Wochen gewesen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen entspannten Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0