Gelöst
Schnellstart Kostet mich Hunderte Euro gegen meinen Willen !
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen Schnellstart LTE Router KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommen da es Probleme mit meinem Festnetz gab. Mit 60 GB Datenvolumen welches ich dann auch aufbrauchte. ( ES wurde durch mich nie Datenvolumen wieder aufgefüllt ) In diesem Zeitraum hat aber mein DSL schon wieder funktioniert. Dann lag das ding Monate lang im Schrank. Ab November 23 fing es dann mit einer Abbuchung über ca 45 euro an... diese habe ich aber übersehen. Darauf folgten über die nächsten Monate 3x 60 euro und dann nochmal 250 euro. Angeblich hätte ich Datenvolumen gebucht !!! Hab ich nicht, liegt aus im Schrank das teil. Keiner im Service kann oder will mir helfen. Ich sollte doch nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, mit anhängen von Einzelverbindungs nachweisen, eine anzeige gegen unbekannt bei der Polizei stellen?
Die Telekom verweigert mir bisher eine Rückzahlung meiner NICHT DURCH MICH enstandenen Kosten.
Und nein, dass gerät wurde nicht verliehen, gestohlen und es waren KEINE KLEINEN KINDER zu besuch.... Ja das wurde mir ernsthaft entgegen geschmissen....
Des Weiteren wurde mir gesagt ICH müsste jetzt beweisen das ich nie das Datenvolumen gebucht habe!!! Es wurden laut Telekom Log 5x an einem Tag a 60gb gebucht.... Da frage ich mich was dass soll. Das ist doch offensichtlich das dass kein normaler Mensch macht oder ?
Ich hoffe das sich hier mal ein Berater findet der auch mal Lust hat mir zu helfen !
Ich hab bisher alles gemacht was ihr wollt Telekom, jetzt ist es zeit auch mal was zu tun.
1330
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
998
0
2
925
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Also erstmal muss ich zum thema folgedes sagen: Wenn man sich hier dumme kommentare einen nach dem andern leistet dann kann man auch nix anderes erwarten als von anderen attakiert zu werden @*PazVizsla* . Evtl solltest du dir den ein oder andern Gedanken zu deinem leben machen, wenn scheinbar dann Nr1 Lebensinhalt in einem Forum für troubleshooting eines Telekomunikations Anbieters ist. Ich glaube da ist man schon sehr sehr weit unten angekommen XD Ohne das ich jetzt die andern die sich hier rumtreiben attackieren will. Aber du musst ja echt nen angenehmer zeitgenosse sein wenn das hier dein ego boost ist XD einfach lächerlich.
So zurück zum Thema für alle andern. Es wurde in der tat nicht abschließen geklärt. Da das gerät wie schon erwähnt immer leer im Schrank lag kann damit nix gebucht worden sein. Die sim wurde auch nicht entfernt. Der weitere weg wird jetzt sein damit NOCHMAL zur Polizei zu gehen damit die ein Ermittelungs verfahren einleiten indem dann hoffentlich geklärt werden kann über welche IP gebucht wurde. Anders kann es nicht geklärt werden da die Telekom nicht ohne weiteres darauf zugreifen darf. Aber man ist sich einig das nur etwas Rechtswidriges die Ursache dafür sein kann. Da ich ja offensichtlich weiß das ich die wahrheit sage ist mir auch absolut egal was ihr Dullies dazu zu sagen habt. Alle die irgendwelche Behauptungen hier aufgestellt haben lagen alle falsch.
Natürlich muss ich mir auch eingestehen, dass ich mich etwas Wiedersprochen habe. Das gerät habe ich gekauft . Für einen Euro. Ich durfte es behalten. Und das Datenvolumen wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
@Maria R. ich weiß wir hatten gesagt ich sage dazu hier nix mehr damit die ganzen knalltüten sich hier wieder einkriegen aber siehst ja was das gebracht hat.
Sorry about that.
So Leute kauft euch nen bonsai oder ne schildkröte oder was auch immer das hier sollte nicht euer hobby sein XD das macht euch noch kaputter als ihr eh schon seid.
Mic drop
—
Edit: Formatierung korrigiert.
0
0
vor einem Jahr
@tim-b
*PazVizsla* Wenn man sich hier dumme kommentare Wenn man sich hier dumme kommentare *PazVizsla* Wenn man sich hier dumme kommentare
Wenn man sich hier dumme kommentare
*PazVizsla* . Aber du musst ja echt nen angenehmer zeitgenosse sein wenn das hier dein ego boost ist XD einfach lächerlich. . Aber du musst ja echt nen angenehmer zeitgenosse sein wenn das hier dein ego boost ist XD einfach lächerlich. *PazVizsla* . Aber du musst ja echt nen angenehmer zeitgenosse sein wenn das hier dein ego boost ist XD einfach lächerlich.
. Aber du musst ja echt nen angenehmer zeitgenosse sein wenn das hier dein ego boost ist XD einfach lächerlich.
*PazVizsla* @Maria R. ich weiß wir hatten gesagt ich sage dazu hier nix mehr damit die ganzen knalltüten sich hier wieder einkriegen aber siehst ja was das gebracht hat. @Maria R. ich weiß wir hatten gesagt ich sage dazu hier nix mehr damit die ganzen knalltüten sich hier wieder einkriegen aber siehst ja was das gebracht hat. *PazVizsla* @Maria R. ich weiß wir hatten gesagt ich sage dazu hier nix mehr damit die ganzen knalltüten sich hier wieder einkriegen aber siehst ja was das gebracht hat.
@Maria R. ich weiß wir hatten gesagt ich sage dazu hier nix mehr damit die ganzen knalltüten sich hier wieder einkriegen aber siehst ja was das gebracht hat.
*PazVizsla* So Leute kauft euch nen bonsai oder ne schildkröte oder was auch immer das hier sollte nicht euer hobby sein XD das macht euch noch kaputter als ihr eh schon seid. So Leute kauft euch nen bonsai oder ne schildkröte oder was auch immer das hier sollte nicht euer hobby sein XD das macht euch noch kaputter als ihr eh schon seid. *PazVizsla* So Leute kauft euch nen bonsai oder ne schildkröte oder was auch immer das hier sollte nicht euer hobby sein XD das macht euch noch kaputter als ihr eh schon seid.
So Leute kauft euch nen bonsai oder ne schildkröte oder was auch immer das hier sollte nicht euer hobby sein XD das macht euch noch kaputter als ihr eh schon seid.
ohne Beleidigungen ging es jetzt nicht?
Sorry, aber so respektlos wie du hier nun auftritts, bist du in meinen Augen nicht mehr Ernst zu nehmen.
*PazVizsla* Der weitere weg wird jetzt sein damit NOCHMAL zur Polizei zu gehen damit die ein Ermittelungs verfahren einleiten indem dann hoffentlich geklärt werden kann über welche IP gebucht wurde. Der weitere weg wird jetzt sein damit NOCHMAL zur Polizei zu gehen damit die ein Ermittelungs verfahren einleiten indem dann hoffentlich geklärt werden kann über welche IP gebucht wurde. *PazVizsla* Der weitere weg wird jetzt sein damit NOCHMAL zur Polizei zu gehen damit die ein Ermittelungs verfahren einleiten indem dann hoffentlich geklärt werden kann über welche IP gebucht wurde.
Der weitere weg wird jetzt sein damit NOCHMAL zur Polizei zu gehen damit die ein Ermittelungs verfahren einleiten indem dann hoffentlich geklärt werden kann über welche IP gebucht wurde.
Viel Erfolg bei der Polizei, obwohl ich da echt bezweifle das dabei was rauskommt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
nicht mehr Ernst zu nehmen.
ernst nehmen ? DAS IST NEN ONLINE FORUM FÜR INTERNET PROBLEME SUCH DIR ETWAS IN DER REALITÄT MEIN GOTT
als alternative für euch evtl gute frage net. Da könnt ihr richtig die sau raus lassen ! Kuss Tim
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@tim-b Es wurde bereits mehrmals der Hinweis auf unsere Spielregeln gegeben. Bei dem nächsten Verstoß wird dein Account vorübergehend gesperrt. Telekom hilft Team
Antwort
von
vor einem Jahr
DAS IST NEN ONLINE FORUM FÜR INTERNET PROBLEME SUCH DIR ETWAS IN DER REALITÄT MEIN GOTT
ich sage es mal so @tim-b .
In der Realität habe ich einen Job, der mit Technik zu tun hat.
Und auch habe ich einen Schnellstarter bereits seit Jahren, und der noch nie irgendwas gebucht hat, an Datenvolumen oder ähnliches.
Daher habe ich dir auch viel Erfolg bei der Polizei gewünscht und hoffe auch für dich, das es nicht durch die Familie oder Bekannte verursacht wurde.
Die SIM Karte kann auch mit anderen Endgeräten genutzt werden. Es konnte nicht eindeutig geklärt werden, wer diese Datenpässe im Haushalt des Kunden gebucht hat.
Die SIM Karte kann auch mit anderen Endgeräten genutzt werden.
Es konnte nicht eindeutig geklärt werden, wer diese Datenpässe im Haushalt des Kunden gebucht hat.
Nun überlege mal, wenn das stimmt.
Denn dann geht die Anzeige im schlimmsten Fall nach hinten los.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von