Solved
Schon wieder kein Telefon und Internet
8 years ago
Mir fehlen die Worte .... vor drei Monaten Umstellung auf Lancom Router nach einer Woche kaputt, dann über eine Woche auf Internet und Telefon verzichten müssen, weil die Telekom nicht in der Lage ist , ein Austausch Gerät zubringen und jetzt schon wieder.... defekt. Störung gemeldet. Aussage Sie brauchen ein neues Gerät, dass dauert! Wir sind ein Geschäft mit 10 Mitarbeitern, ohne Telefon und Internet, der Lancom hat über 500€ gekostet das ist ein Witz was euer Außendienst uns verkauft hat Herr ...Und jetzt sitzen wir hier und produzieren wieder Ausfall Kosten und der Router muss dann wieder neue Programmier werden von der IT die auch Geld kosten...super vielen Dank für den guten Service Telekom.
832
0
10
This could help you too
6 years ago
260
0
4
5 years ago
342
0
4
6 years ago
489
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hast Du auch noch eine Frage - hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum - oder wolltest Du nur Dampf ablassen?
0
8 years ago
Als Telekom Kunde kann ich das empfehlen, wenn schnelle Serviceleistung erwünscht.
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Weiß jetzt nicht genau, ob diese beschriebene Leistung für Privat -und Geschäftskunden angeboten wird.
Zumindest werden aber solche Dienste angeboten, bei deren Nichteinhaltung Forderungen geltend gemacht werden können.
6
Answer
from
8 years ago
Bei Geschäftskunden-Tarifen ist das soweit ich gesehen hab enthalten. Da die Seite unter http://www.telekom.de/zuhause aufgehängt ist, und unten auf Verbraucherinformationen hingewiesen wird, denke ich, dass es hier tatsächlich um eine für Privatkunden buchbare Option geht. Auch wenn ich die jetzt im Kundencenter Festnetz nicht wirklich finden konnte...
0
Answer
from
8 years ago
Sollte ein "Express Service" im Geschäftskundenvertrag enthalten sein und der Vertrag nicht erfüllt werden, ergeben sich Regressansprüche fussend auf eine Vertrags Nichterfüllung.
Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
Answer
from
8 years ago
Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
wenn innerhalb von drei Monaten der Router kaputt geht und so ein Arbeiten unmöglich macht, ist das mehr als ärgerlich.
Ich habe mit Ihrem zuständigen Kundenservice Kontakt aufgenommen und Ihre Lage geschildert. Ich warte nun auf eine Antwort der Kollegen.
Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich. Versprochen!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
es freut mich, dass sich ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich Ihrem Anliegen angenommen hat.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass nun schnelle eine Lösung gefunden wird und Sie Ihren Anschluss wieder nutzen können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Ask
from