Seid 23.11.20 kein Dsl
vor 5 Jahren
Am 23.11.20 habe ich über den Telekom Chat DSL beauftragt, der Mitarbeiter versicherte mir, dass wir es in 7-10 Tagen nutzen können. Leider haben wir bis heute, 19.12.20 immer noch keinen Anschluss. In der Zwischenzeit habe ich mich ca. 7 Mal im Chat und 3x telefonisch bei Mitarbeitern über den Sachstand erkundigt. Leider wurde ich immer hingehalten. Parallel habe ich einen Servicemitarbeiter einer Filiale beauftragt. Dieser hat ein Ticket für mich eröffnet Leider ist auch hier seit ca. 9 Tagen nichts passiert. Wir benötigen das Internet aufgrund von Homeoffice und Homeschooling wirklich dringend.
Eine Mitarbeiterin hat mir den Sachverhalt wie folgt beschrieben: Die Leitung ist für uns reserviert, jedoch hat das System diese als nicht verfügbar erkannt. Das Problem muss manuell behoben werden damit das System die Leitung findet. Es ist demzufolge ein Systemfehler. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems. Unser Nachbar (später in das von von der Bauart gleiche Eigenheim) eingezogen hatte innerhalb von 14 Tagen sein Magenta zu Hause L. Es sind demzufolge die notwendigen Leitungen vorhanden. VG
277
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
2
340
0
4
vor 3 Jahren
388
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @m.roehrborn
da Dein Profil bereits befüllt ist und hier ausschließlich das @Telekom hilft Team weiterhelfen kann habe ich dies entsprechend dort eskaliert 👍
Gruß
Waage1969
0
0
vor 5 Jahren
Tut mir leid, dass es bisher noch nicht mit dem Anschluss geklappt hat.
Laut den Kontakten der Kollegen hängt es mit dem Hausanschluss zusammen, der entweder noch fehlt, oder aber noch nicht dokumentiert ist.
Sind Sie der Eigentümer und können was zum Hausanschluss sagen? Es handelt sich um einen Neubau, korrekt?
Seit wann ist der Hausanschluss vorhanden, wissen Sie das?
Viele Grüße
Raphaela T.
4
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ja es handelt sich um einen Neubau. Ich bin jedoch nicht Eigentümer sondern Mieter des Hauses. Der Vermieter meinte jedoch, dass der Hausanschluss hergestellt wurde. Eine Mitarbeiterin hatte es mir telefonisch bestätigt und gemeint, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Der Hausanschluss ist seit dem 23.11 (Tag meines Telekomauftrages und Einzugs) vorhanden. Kann dem Fehler nicht auf den Grund gegangen werden bzw. sich ein Techniker die Lage vor Ort ansehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
von
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass die Prüfung dieses Beitrages einige Tage gedauert hat.
Soeben habe ich gesehen, dass Sie auch schon mit weiteren Beschwerdeabteilungen in Kontakt stehen und die Kollegen schon alles weitere veranlassen konnten. Ich habe die Kollegen informiert, dass Sie sich auch hier gemeldet haben, würde allerdings die weitere Bearbeitung dort belassen.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von