Seit 36 Stunden Kein Internet, Telefon und Fernsehen
7 years ago
Von wegen Telekom hilft.
Da wir geschäftlich darauf angewiesen sind ist es sehr schlecht einen Monteurtermin erst am 19 .02 zu vergeben
Das ist das allerletzte
500
0
26
This could help you too
1 year ago
189
0
3
Solved
277
0
4
Solved
397
0
2
Solved
1264
0
12
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Dann habt ihr hofftl auch einen Geschäftskundentarif.
Ansonsten ist das Alles euer Problem.
0
7 years ago
Wenn vorher kein Techniker Zeit hat kann sowas passieren. Hotspot vom Handy einrichten oder einen Data Comfort Free bestellen https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free oder im Shop abholen.
Fernsehen geschäftlich?
0
8
Answer
from
7 years ago
Also wenn keiner die Hintergründe dazu kennt und so kommentare abgibt ist der auch nicht in Ordnung
Also wenn keiner die Hintergründe dazu kennt und so kommentare abgibt ist der auch nicht in Ordnung
@kfzhummel I will dir helfa bitte beantworten doch mal meine Fragen 🙂 un tipseln benutzerdaten ein 🙂...grüsle
Answer
from
7 years ago
Sie sind nicht gefragt oder lange Weile
0
Answer
from
7 years ago
@kfzhummel I will dir wirklich helfa bitte beantworten doch die Frage oder tipseln benutzerdaten ein.... man kennt mi hier ...grüsle 🙂
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Lass mich raten .. ihr habt auch nur einen Tarif mit einer Verfgübarkeit von 97% des Jahresmittels abgeschlossen.
Also 10,95 Tage Ausfall im Jahr sind erlaubt.
Nutzt doch einfach die Backupleitung die ihr sicherlich vorhaltet, damit euch kein Schaden entsteht.
Dann bekommt ihr von der Störung doch eigentlich nix mit.
Oder gab es keinen Admin der sich darum mal Gedanken gemacht hat?
0
7 years ago
Die Telefonnummer einfach auf Handy weiterleiten?
Und Fernsehen ist gLaub ich nicht so Entscheidend fürs Geschäft?!
mal ganz abgesehn, das dies,kein Geschäftskundenanschkuss ist.
0
0
7 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂. @kfzhummel Was für nen Tarif hast du denn genau ... is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder nen bestehender Anschluss wo ne Störung is 🙂...die Techniker sin aktuell sehr arg ausgebucht deshalb kann es gut sein das es Koi früherer Termin frei is... damit ein teami druffguga kann bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂
7
Answer
from
7 years ago
Hier gibt es die Simkarten
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free
natürlich sollte auch Lte Empfang vorhanden sein, damit es Sinn ergibt.
Answer
from
7 years ago
@kfzhummel Un dann in den Lte Router sowas zum Beispiel reinstopft https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free .. oder nen magenta zuhause schnell Start packet https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart da is glei ein mobil Router dabei zum überbrücken grüsle 🙂
0
Answer
from
7 years ago
Ja die erste .tante am teTelef sagte es liegt garantiert an unserer Dose im Haus alles kontrolliert durch einen fachmann alles okay nächster Anruf er sagte es sind in der Nähe mehrere Anschlüsse betroffen
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
damit ich mir den Vorgang einmal anschauen und für Sie tätig werden kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
5
Answer
from
7 years ago
Guten Tag
Vielen Dank für ihre Hilfe
Heute nach 5 Tagen und komplett aufgebrauchten Datenvolumen klingelt
das
Festnetztelefon und ein Telekommitarbeiter erklärte mir das alles wieder funkioniert
und das er uns nicht mehr Besuchen muss zwecks Fehlerbeseitigung da es sich um einen kleinen Kabelfehler
im Amt handelte.
Die erste Dame die ich am Mittwoch kontaktierte versicherte mir das der Fehler bei uns im Haus ist
und daraufhin hat ein Fachmann alles auf den Kopf gestellt und alles überprüft und kontrolliert und kam
zu den Entschluss das alles in Ordnung ist .
das ist für mich alles ein bischen merkwürdig
mfg
0
Answer
from
7 years ago
@kfzhummel
Die durchschnittlichen Hotline Mitarbeiter bedienen Tools zur Leitungsdiagnose und lesen das vor, was angezeigt wird.
Auch diese Tools weisen nur aus, was die Ursache sein könnte - was eigentlich auch logisch ist.
Von versicheren oder garantieren, dass dies genau so ist, kann keine Rede sein.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Habe alles, wie besprochen, im System erfasst.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from