Gelöst

Seit Freitag mail.yahoo.com funktioniert nicht bei Internet-Anschlusse von Telekom Internet Provider?

vor 7 Jahren

Hallo,

könnte es sein, dass die Internet Seite mail.yahoo.com funktioniert nicht momentan, bei Internet-Anschlusse von Telekom Internet Provider?

Seit Freitag habe ich das Problem und heute vormittag habe ich auf andere Netzwerk, nicht von der Telekom, und es hat funktioniert.

Zufall oder nicht?

 

Vielen Dank.

 

1031

18

  • vor 7 Jahren

    @tcom_user grad getestet, bei mir funkt es

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @tcom_user Hast mal einen anderen Browser versucht?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Firefox, Edge und Internet Explorer bei einen Windows 10 Rechner.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Ich habe ebenfalls einen Yahoo-Mail Account.

    Sowohl mit Firefox, als auch Thunderbird keine Probleme.

     

    Betriebssystem:     Windows XP (SP3)

    Mozilla Versionen:  52.6.0 ESR

     

    Zwischenablage01.jpg

     

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden?

    Mit ipconfig werden nicht angezeigt.

     

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @tcom_user

    tcom_user

    Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden? Mit ipconfig werden nicht angezeigt.

    Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden?

    Mit ipconfig werden nicht angezeigt.

     

    tcom_user

    Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden?

    Mit ipconfig werden nicht angezeigt.

     


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mein-YAHOO-Account-kann-ueber-Telekom-Provider-nicht-aktiviert/m-p/3142488#M914978

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Auf mein Rechner sind keine feste DNS-Adressen gespeichert, sondern die Konfiguration "automatisch beziehen".

     

    Mit OPERA Browser und VPN Einstellung funktioniert mail.yahoo.com wieder.

    Es sieht so aus, als bei diese Kombination andere DNS-Konfiguration, als die die von der Telekom, verwendet wird.

     

    Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Ebenfalls bei mir - keine YAHOO Mails über Firefox oder Explorer seit 5 Tagen. YAHOO hat geantwortet und reagiert: Die Störungen betreffen nur das Netz des Providers Telekom. Offenbar gibt es eine Kombilösung über OPERA und VPN - damit soll es gehen. Kann ja wohl nicht sein, dass hier niemand aktiv wird...

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bei uns geht's seit ca. heute Mittag wieder ohne irgendwelche Änderungen der DNS.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge.

     

    Bitte, was war genau das Problem und die Lösung? 

    Vielen Dank!

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    tcom_user

    Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge. Vielen Dank!

    Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge.

    Vielen Dank!

     

    tcom_user

    Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge.

    Vielen Dank!

     


    Kann ich bestätigen. mail.yahoo.com funktioniert wieder. Auch ohne Umweg über den Tor Browser.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bei uns geht's seit ca. heute Mittag wieder ohne irgendwelche Änderungen der DNS.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von