Gelöst
Seit Freitag mail.yahoo.com funktioniert nicht bei Internet-Anschlusse von Telekom Internet Provider?
vor 7 Jahren
Hallo,
könnte es sein, dass die Internet Seite mail.yahoo.com funktioniert nicht momentan, bei Internet-Anschlusse von Telekom Internet Provider?
Seit Freitag habe ich das Problem und heute vormittag habe ich auf andere Netzwerk, nicht von der Telekom, und es hat funktioniert.
Zufall oder nicht?
Vielen Dank.
1031
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
389
0
3
vor einem Jahr
228
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
166
0
3
209
0
4
177
0
2
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@tcom_user grad getestet, bei mir funkt es
4
2
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@tcom_user Hast mal einen anderen Browser versucht?
3
tcom_user
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Firefox, Edge und Internet Explorer bei einen Windows 10 Rechner.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous
vor 7 Jahren
Ich habe ebenfalls einen Yahoo-Mail Account.
Sowohl mit Firefox, als auch Thunderbird keine Probleme.
Betriebssystem: Windows XP (SP3)
Mozilla Versionen: 52.6.0 ESR
0
8
5 ältere Kommentare laden
tcom_user
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden?
Mit ipconfig werden nicht angezeigt.
0
ge.ru
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
@tcom_user
Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden? Mit ipconfig werden nicht angezeigt.
Bitte, wo kann ich die DNS-Adressen finden?
Mit ipconfig werden nicht angezeigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mein-YAHOO-Account-kann-ueber-Telekom-Provider-nicht-aktiviert/m-p/3142488#M914978
3
tcom_user
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Auf mein Rechner sind keine feste DNS-Adressen gespeichert, sondern die Konfiguration "automatisch beziehen".
Mit OPERA Browser und VPN Einstellung funktioniert mail.yahoo.com wieder.
Es sieht so aus, als bei diese Kombination andere DNS-Konfiguration, als die die von der Telekom, verwendet wird.
Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous
cavorian
vor 7 Jahren
Ebenfalls bei mir - keine YAHOO Mails über Firefox oder Explorer seit 5 Tagen. YAHOO hat geantwortet und reagiert: Die Störungen betreffen nur das Netz des Providers Telekom. Offenbar gibt es eine Kombilösung über OPERA und VPN - damit soll es gehen. Kann ja wohl nicht sein, dass hier niemand aktiv wird...
2
4
1 älteren Kommentar laden
ellbogen
Antwort
von
cavorian
vor 7 Jahren
Bei uns geht's seit ca. heute Mittag wieder ohne irgendwelche Änderungen der DNS.
1
tcom_user
Antwort
von
cavorian
vor 7 Jahren
Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge.
Bitte, was war genau das Problem und die Lösung?
Vielen Dank!
1
96E
Antwort
von
cavorian
vor 7 Jahren
Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge. Vielen Dank!
Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge.
Vielen Dank!
Kann ich bestätigen. mail.yahoo.com funktioniert wieder. Auch ohne Umweg über den Tor Browser.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cavorian
Akzeptierte Lösung
ellbogen
akzeptiert von
tcom_user
vor 7 Jahren
Bei uns geht's seit ca. heute Mittag wieder ohne irgendwelche Änderungen der DNS.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tcom_user