Solved

Sendungsverfolgung DHL

6 years ago

Hallo, 

heite Mittwoch kam der Techniker um unseren Internet Anschluss freizuschalten. Dies ist auch geschehen! Nur habe ich noch keinen Router zugesandt bekommen. Laut Servicehotline ist der am Freitag raus. Wie lange dauert es in der Regel bis die Sendung eintrifft? Man konnte mir auch keine Senndungsnummer zur Packet Verfolgung geben. Gibt es einen anderen Weg herauszufinden wann mein Päckchen kommt?

Gruß P.L

606

10

• 6 years ago

Hallo @p.lautenschlaeger79 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

Gerne schaue ich einmal nach, wo der Router bleibt. Dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal die Daten hinterlegen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

Grüße Anne W.

7

Answer

from

6 years ago

@Anne W.,

Daten hinterlegt, es kann geforscht werdenFröhlich

Answer

from

6 years ago

@p.lautenschlaeger79 danke für die Rückmeldung.

Laut DHL Sendungsverfolgung konnte diese nicht zugestellt werden und wurde in eine Filiale gebracht. Leider ist hier nicht vermerkt in welche. Von DHL hast du auch keine Benachrichtigung erhalten? Gibt es eine Filiale in der Du sonst deine Sachen abholst? Dann würde ich da heute direkt noch hingehen, da das Paket sonst zurück geschickt wird.

Grüße Anne W.

Answer

from

6 years ago

Hallo nochmal,

leider war war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich war jetzt in allen DHL Jobs in meiner Umgebung und dort ist kein Paket hinterlegt. Vorallmen war ich die letzten Tage zuhause und von dort aus gearbeitet. Ich habe etliche Pakete auch für Nachbarn angenommen. Es sieht wohl so aus das ich warten muss bis das Paket von wo auch immer zurück gesendet wird und dann erneut an mich versendet wird. Die Situation mit der Qualität der heutigen Lieferdiensten ist sehr unbefriedigend. 

Mit freundlichen Grüßen 

Peter L

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

@p.lautenschlaeger79 danke für die Rückmeldung.

Laut DHL Sendungsverfolgung konnte diese nicht zugestellt werden und wurde in eine Filiale gebracht. Leider ist hier nicht vermerkt in welche. Von DHL hast du auch keine Benachrichtigung erhalten? Gibt es eine Filiale in der Du sonst deine Sachen abholst? Dann würde ich da heute direkt noch hingehen, da das Paket sonst zurück geschickt wird.

Grüße Anne W.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

@p.lautenschlaeger79 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich die Endgeräte neu beauftragt, die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, wirst du separat informiert und bekommst dann auch gleich die Sendungsnummer mitgeteilt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

Beste Grüße Anne W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1107

0

7

Solved

in