crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2020 23:54
Hallo,
habe Magenta zuhause M und kann im Telefoniecenter nichts ändern:"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung". Per Telefon und IP Steuercodes auch nicht, Ansage: "Ihre PIN ist gesperrt", habe versucht, die PIN zu ändern(von 0000 auf.....).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2020 18:26 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 18:27 durch den Autor
Hallo @herrmann.petersberg,
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet hat, erfolgte das Login nicht mit den Vertragsdaten vom MagentaZuhause Tarif. Schön, dass das Telefoniecenter nach der Umbuchung des Masternutzers und Anmeldung mit der richtigen Zugangsnummer nun läuft. Ich melde mich noch mal zurück wegen der Login-E-Mail Adresse - dann ist alles durch.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
20.09.2020 00:08
Hallo @herrmann.petersberg ,
bitte melden Sie sich im Kundencenter an und prüfen, ob Sie dort mit dem gewählten Login den Festnetzvertrag sehen und ggfs. auch was ändern könnten. Dann auf der Kundencenter-Startseite ganz unten auf Telefoniecenter klicken.
So sollte sichergestellt sein, dass Sie die Zugriffsberechtigungen haben sollten. Funktioniert das?
Grüße,
Coole Katze
20.09.2020 00:10
Es wurde mir nicht klar - kommst Du ins Telefoniecenter rein und kannst darin nichts machen oder kommst Du gar nicht ins Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de rein? Das Telefoniecenter sieht so aus
20.09.2020 14:42
Hallo,
anscheinend komme ich garnicht ins Telefoniecenter rein, nur ins Kundencenter>mein Bestand> weitere Einstellungen>Telefonieeinstellungen> dann kommt die besagte Meldung.
20.09.2020 14:48
Hallo,
ich sehe: Zugang zu Telekomdiensten( mit meiner Zugangsnummer), meine Telefonnummer/Magenta zuhause M, meine Extras,weitere Einstellungen-Telefonieeinstellungen, wenn ich da auf das Bearbeiten-Icon klicke, kommt die besagte Meldung.
Die Hotline konnte mir übrigens auch nicht weiterhelfen, hat zwar für mich eine Einstellung vorgenommen(anonyme Anrufe abweisen), aber mehr nicht.
Habe übrigens seit 09.09.20 von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause M umgestellt.
20.09.2020 16:30
Klingt so als ob Du zwei Sets an Zugangsdaten hättest. Wovon natürlich nur eines die fraglichen Einstellungen erlaubt.
20.09.2020 18:56
@herrmann.petersberg schrieb:ich sehe: Zugang zu Telekomdiensten( mit meiner Zugangsnummer), meine Telefonnummer/Magenta zuhause M,[...]
Hm, "Zugang zu Telekomdiensten" sollte da eigentlich nicht auftauchen. Das sollte sich vielleicht mal jemand vom Telekom-hift-Team genauer anschauen.
23.09.2020 18:39
25.09.2020 15:08
Hallo,
sorry für die späte Meldung, habe meine Handynummer im Profil hinterlegt und sitze gerade vorm PC.
Gruß
25.09.2020 18:26 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 18:27 durch den Autor
Hallo @herrmann.petersberg,
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet hat, erfolgte das Login nicht mit den Vertragsdaten vom MagentaZuhause Tarif. Schön, dass das Telefoniecenter nach der Umbuchung des Masternutzers und Anmeldung mit der richtigen Zugangsnummer nun läuft. Ich melde mich noch mal zurück wegen der Login-E-Mail Adresse - dann ist alles durch.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
25.09.2020 22:05 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 22:06 durch den Autor
Da bin ich schon wieder.
Damit die verknüpfte Login-Adresse auf dem "Zugang zu Telekom Diensten" Account gelöscht wird, gehe bitte auf die Seite https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml und melde dich mit den "falschen Daten" an.
Im Abschnitt Benutzername & Passwort wird dir die gmx.de Adresse angezeigt - über die Mülltonne kannst du diese entfernen. Nach einem Logout und erneutem Login mit den richtigen Daten (MagentaZuhause Vertrag) kannst du über den gleichen Weg dann wieder die gewünschte Adresse eintragen.
Viel Erfolg & schöne Grüße @herrmann.petersberg
Ina B.
26.09.2020 00:09
Danke für die kompetente Hilfe, funktioniert alles bestens!
Gruß und schönes WE
30.11.2020 19:48
Hallo -
ich versuche den Sicherheits PIN über das Telefoniecenter zu ändern.
(PIN ist bspw. bei der Nutzung von Steuercodes von "Einzelne Annonyme Anrufer blockieren" Notwendig *934*PIN# )
Leider kann ich wie im Artikel, Punkt "PIN freischalten/ändern + Leistungsmerkmale zurücksetzen", beschrieben, die PIN im Telefoniecenter nicht ändern, da die Funktion nicht angezeigt wird:
Ich bitte um info - unf ggf. Aktualisierung des Artikels zu Steuercodes am IP Anschluss.
30.11.2020 20:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.