Sip Error 500
6 years ago
Hallo
Ich versuche aktuelle X-Lite zu konfigurieren.
Ich bin im Homeoffice und möchte die Telefonnummer aus der Firma in X-Lite verwenden.
Wenn ich nun die Zugangsdaten der Firmennummer eintrage bekomme ich immer einen Sip-Error 500.
Trage ich die Zugangsdaten des Anschlusses von zuhause ein, dann geht es.
Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?
2801
15
This could help you too
729
0
4
2 years ago
212
0
2
2 years ago
206
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Chris118 ,
- Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?
Mit den korrekten Anmeldedaten wird das an jedem Telekomanscluß funktionieren.
13
Answer
from
6 years ago
Leider funktioniert es auch mit den korrekten Anmeldedaten nicht.
Ich habe die Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients befolgt.
Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich keinen Benutzernamen und kein Passwort eintrage, die Verbindung hergestellt wird, aber mit der Rufnummer die auf dem Anschluss konfiguriert ist.
Welchen Benutzernamen und Passwort muss ich den nehmen? Die Daten mit denen ich mich ins Kundencenter einlogge oder die Zugangsnummer mit @fk12373 mit dem persönlichen Kennwort?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfe.
Hat es jetzt mit der richtigen T-online Adresse geklappt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from