Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sonderkündigungsrecht
vor einem Jahr
Guten Tag, ich möchte gerne meinen Telekom- Anschluss kündigen da er nicht bereitgestellt wurde.
ich habe seit dem 29.09.23 kein Internet und werde in der Telekom Hotline immer nur vertröstet.
Nun meine Frage: gibt es für sowas ein Formular und irgendwelche Fristen?
Vielen Dank in Voraus!
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vor 4 Jahren
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Mister Burny
Community Guide
vor einem Jahr
Handelt es sich denn um eine neue Bereitstellung oder einen Umzug?
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Türkan Ü.
Antwort
von
Mister Burny
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung verschickt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Den MagentaZuhause Schnellstart habe ich für dich auch bestellt. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Ja, siehe hierzu § 314 BGB
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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Anonymous User
vor einem Jahr
@Telekom-hilft-Team die Daten wurden nachgetragen, ich bitte um Hilfe
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich wollte mich noch mal kurz melden.
Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen. Leider müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. Aufgrund der aktuellen Auftragslage konnten die Kolleg*innen keinen genauen Termin nennen. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Musst du @Katja M. oder @Türkan Ü. fragen😊
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Gelöschter Nutzer und sorry für die späte Antwort hier.
Datenvolumen ist nun auf dem Weg.
Viele Grüße
Katja M.
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Khaled A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @zach_n54,
ich helfe gerne weiter.
Wann können wir kurz telefonieren?
wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
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Nicole G.
Antwort
von
Khaled A.
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, werden wir selbstverständlich eine Gutschrift über die nicht nutzbare Zeit erstellen, sobald der neue Anschluss läuft.
Solltest Du weiteres Datenvolumen benötigen, meldest Du Dich hier.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Abend, ich bräuchte neues Datenvolumen, danke.
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Sarah S.
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hey @Gelöschter Nutzer,
habe ich richtig gesehen, dass du zwischenzeitlich mit Datenvolumen versorgt wurdest?
Grüße
Sarah S.
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