crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hardware-Version 1
Software-Version
4.38.2.1.7 (2015-02-11 17:40:16)
Bootloader 2013.04-sphairon4.21
Seriennummer XXX
Hallo,
ich habe zu Hause ein Netzwerk. Mein Büro PC1 arbeitet einwandfrei mit sep. Netzkabel. Mein zweiter PCB2 hat nun auch ein sep. Leitung Netzwerkkabel bekommen.
Den kann ich nicht einrichten.
Ich habe auf den pcs Win7 Im haushalt befinden sich auch Wlan karten die über Devoloe Wlan arbeiten.
ICh habe ip adressen aus dem ZYxel menu bernommen, baer es geht nicht. Am pc zeigt er mir im win ein atheros lan und hamachi an. Wlan funktioenirt, daher tippe ich auch diese infos.
Im Moment verstehe ich nicht, wie das System arbeitet. Vielen Dank vorab.
Gruss Qaiser
--------------------------- Seriennummer entfernt ----------------------------
14.04.2015 12:22
Ich werde aus deiner Argumentationskette nicht sonderlich schlau...
- "NEtzwerdadress: Devolo.....u"
- "Devolo ist mit dem KAbel am Speedl angeschlossen, jedoch dann geht es per Wlan weiter."
Ich sitze nicht vor deinem Rechner und kann nicht sehen, was du machst, was du liest und was du siehst.
Deshalb bin ich darauf angewiesen, dass du mir genau die Antworten gibst, die ich brauche und mir nicht irgendetwas anderes unzusammenhängendes vor die Füße wirfst.
Solche Abkürzungen und inhaltlich nicht zusammenhängen Phrasen helfen mir nicht wirklich weiter.
Also noch einmal, um alles zusammenzufassen:
- An PC2 kommst du mit deiner LAN Verbindung nicht ins Internet (hattest den Screenshot mit den Pings gesandt > hohe Verlustrate)
- An PC2 scheint die WLAN Verbindung ja zu funktionieren
- An PC1, welcher über LAN angebunden ist, funktioniert alles
Folgendes ist nun zu prüfen:
- Ping (ping -t www.google.de) an PC1 und EIN Screenshot mit dem Ergebnis
- Ping (ping -t www.google.de) an PC2 mit WLAN und EIN Screenshot mit dem Ergebnis (will nur sichergehen, dass die Pakete auch hier Fehlerfrei übertragen werden
Alles andere ist für diesen Fall (momentan) irrelevant.
Bitte poste auch lediglich die Informationen, welche ich brauche und fasse das ganze in EINEM Post zusammen.
14.04.2015 12:48
14.04.2015 12:55
14.04.2015 13:02
15.04.2015 12:34
16.04.2015 14:17
18.04.2015 11:18
20.04.2015 13:20
Ich habe mehr als nur Deine Anfragen und Informationen eingeholt, um das Problem zu lösen.
Als Du nur konkrete Antworten auf Deine Fragen erwartet hattest, so habe ich auch das getan.
Deshalb unterstelle mir keinswegs soclhe Bemerkungen.
Das ist sehr naiv.
Deine Argumentation ist inakzeptabel da sie nicht stimmt.
Ich bin sehr beschäftigt und ab Freitag war ich auch unterwegs. Ich hatte keinen Zugriff auf mein Konto.
Ich benötige Unterstützung. Wirst Du mich jetzt unterstützen oder nicht ?
Qaiser
24.04.2015 10:58
24.04.2015 14:23
24.04.2015 16:53
24.04.2015 20:14
28.04.2015 09:42
28.04.2015 15:59
28.04.2015 19:51
28.04.2015 19:53
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.