Speedport Hybrid IP Adressen

10 years ago

Kann mir jemand sagen ob man am Speedport die IP Adressen der LAN Geräte manuell einstellen kann ?

13386

36

• 10 years ago

Ich sag einfach mal.. Nein.

Das wäre für den Durchschnittskunden doch viel zu kompliziert.

ich befürchte, dass es genauso ein IP-Roulette ist, wie bei den anderen Speedport--Teilen.

0

• 10 years ago

27

Answer

from

10 years ago

Da kann ich nur den IP Bereich ändern.
      Ich möchte aber einem bestimmten Gerät eine feste IP Adresse geben. In der Fritz Box geht das.
      Also ich stelle die MAC Adresse ein und weise dem Gerät eine feste IP zu.

Answer

from

10 years ago

1. Wählen Sie die Option DHCP aus, wenn Sie die Vergabe der IP-Adressen selbst durchführen möchten. Sie können jedem verbundenen netzwerk- fähigem Gerät manuell eine IP aus dem IP-Adressraum Ihres Speedport (192.168.2.xxx) zuweisen.

Answer

from

10 years ago

ja, aber doch nur wenn ich die ip adresse am gerät einstelle oder nicht ?

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

aendiede

Kann mir jemand sagen ob man am Speedport die IP Adressen der LAN Geräte manuell einstellen kann ?

aendiede

6

Answer

from

6 years ago

Ich habe damit auch nur Ärger. Stürtzt oft ab oder hat Abbrüche. Habe schon den zweites. Selbes Spiel. Die versprochene LTE Geschwindigkeit erreiche ich nie. Mit externer Antenne erreiche ich maximal 10Mbit/s. Je nach Auslastung und Wetter. Ich habe gekündigt. Glücklicherweise bekommen wir Glasfaser bis ins Haus.

Answer

from

6 years ago

Hast du es gut 😁

Answer

from

6 years ago

Das ist aber auch das Maximum. Im Schnitt sind es dann 7-8Mbit/s. Ich habe aber die Option für 50Mbit/s. Laut verkäufer bei uns voll verfügbar...

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from