Solved
Speedport Hybrid erkennt einige Geräte im LAN nicht
7 years ago
Hallo,
Ich habe kürzlich auf Hybrid umgestellt und auch einen neuen Speedport Hybrid erhalten. Vorher nutzte ich einen Speedport W724. Für 3 Geräte (Fernseher, Media Receiver und Spielkonsole) habe ich einen TPLink Switch (TL-SF1005d) in Nutzung.
Nun zum Problem. Nachdem ich die Router getauscht habe, werden die 3 Geräte über den Switch allesamt nicht mehr vom neuen Router gefunden. Selbst manuell durch Mac Adresse nicht. Ich habe den Media Receiver auch einmal, am Switch vorbei, direkt mit dem Router verbunden. Ohne Erfolg. Alle anderen Lan-Geräte (PC, 2. Media Receiver), welche direkt am Router hängen, werden problemlos erkannt. Stecke ich den alten Router wieder an, läuft alles wieder reibungslos und ich bin ratlos.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
618
0
11
This could help you too
824
0
1
533
0
12
8441
0
14
281
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem gelöst. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es war nicht der TP Switch, da die selben Probleme auch mit dem vom Netgear auftraten. Es war nämlich das Netzwerkkabel vom Router zum Switch. Aus welchen Grund auch immer, kam es mit dem neuen Router nicht zurecht. Der TPlink Switch sowie der von Netgear funktionieren beide mit dem neuen Kabel tadellos.
Vielen Dank für die Hilfe.
0