Speedport Pro Plus via Funk, kein LTE-Empfang , nur WLAN, SIM-ist ordnungsgemäß eingesetzt...wurde neu zugeschickt, was tun?🤔

vor 4 Jahren

Speedport Pro Plus ohne LTE -Empfang, SIM neu , ist ordnungsgemäß eingesetzt ,offline !!?? 

Woran könnte es liegen ? 🤔

287

0

5

• vor 4 Jahren

@Ostsee11: Willkommen in der Community! Was für einen Tarif hast Du zum Pro Plus gewählt, meines  Wissens gibt es für diesen keine "via Funk" SIM-Karten. Welche Firmware hat der Pro Plus.

Gruß Ulrich

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ja, das stimmt - der Pro Plus funktioniert nicht via Funk , jedoch hat mir die Telekom das so zusammen , verkauft ' . 

Eine Fritz-Box soll ihn jetzt ersetzen...bin gespannt 😅

Viele Grüße!!!

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

Moin @Ostsee11 & herzlich willkommen!

Ja, das stimmt - der Pro Plus funktioniert nicht via Funk , jedoch hat mir die Telekom das so zusammen , verkauft ' . Eine Fritz-Box soll ihn jetzt ersetzen...bin gespannt 😅

Ja, das stimmt - der Pro Plus funktioniert nicht via Funk , jedoch hat mir die Telekom das so zusammen , verkauft ' .

Einfach kann ja jeder und schade, dass du erst diese Extra-Runde drehen musstest. Falls es nun mit der Fritzbox nicht wie gewünscht läuft, einfach hier wieder melden. Hab' ein schönes Wo-Ende.

Greetz
      Stefan D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @Ostsee11 wenn du in den speedport pro plus ne via Funk sim reingestopft hast das funzt leider net mit dem Pro plus da der LTE seitig leider nur Hybrid unterstützt in Hybrid au ne andere APN hat wie via Funk … da wirkte nen LTE Router brauchen für via Funk  …grüße 🙂💕

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Prima, herzlichen Dank ! Bekomme jetzt einen neuen Router (Fritz Box) zugeschickt .

Was für eine Odyssee...seit 4 Wochen offline🙄

Viele Grüße

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von