Speedport w723v konfigurieren
12 years ago
Hallo zusammen,
habe meinen Router resetet nachdem ich keine Verbindung zum Internet hatte. Die WLAN Verbindung stand aber ich hatte keinen Internetzugriff. Also Router aussteckt und so weiter. Schlussendlich habe ich ihn dann per Resetknopf zurückgesetzt.
Jetzt schnell Router eingerichtet Zugangsdaten und alles eingegeben. WLAN Verbindung steht wieder aber immernoch kein Internetzugriff. In den Netzwerkeinstellungen des Routers bei Internetzugang steht KEINE ZUGANGSDATEN. Erneut draufgeklickt und alles überprüft Daten gespeichert. Jetzt das gleiche wie davor. Bei Internetzugang steht keine Zugangsdaten.
Was tun?
Danke im Vorraus
habe meinen Router resetet nachdem ich keine Verbindung zum Internet hatte. Die WLAN Verbindung stand aber ich hatte keinen Internetzugriff. Also Router aussteckt und so weiter. Schlussendlich habe ich ihn dann per Resetknopf zurückgesetzt.
Jetzt schnell Router eingerichtet Zugangsdaten und alles eingegeben. WLAN Verbindung steht wieder aber immernoch kein Internetzugriff. In den Netzwerkeinstellungen des Routers bei Internetzugang steht KEINE ZUGANGSDATEN. Erneut draufgeklickt und alles überprüft Daten gespeichert. Jetzt das gleiche wie davor. Bei Internetzugang steht keine Zugangsdaten.
Was tun?
Danke im Vorraus
26055
7
This could help you too
10 years ago
14107
2
5
Solved
666
0
2
5 years ago
769
0
2
12 years ago
Hast du vielleicht deine Daten nach dem ersten Start des Routers geändert
wenn ja musst du nach ein Reset die Daten von dem Router eingeben ( die Werks Daten)
Gruß Farcry65
0
12 years ago
habe mal nachgeschaut. Nur des persönliche Passwort hatte ich geändert. Hab's jetzt ausprobiert. Aber hat nicht geändert. Kommt aber weder bei dem noch dem anderen irgendwas neues unterschiedliches. Immernoch:
>>Internetzugang Keine Zugangsdaten
Gruß HKnie
0
12 years ago
Power
DSL
Online.
WLAN
TELEFONIE
0
12 years ago
Rufe mal bei der 0800-33-01000 an und lasse deine Leitung überprüfen (Störung)
0
12 years ago
0
12 years ago
hast du denn kein bekannten wo du das mal ausprobieren könntest
Gruß Farcry65
0
12 years ago
wie ich sehe, konnte die Ursache bereits eingegrenzt werden, das ist schon mal gut.
Haben Sie in der Zwischenzeit die Möglichkeit gefunden, einen anderen Router zu testen? Sollten Sie noch nicht weiter gekommen sein und benötigen weitere Unterstützung, dann lassen Sie es uns wissen. Wir greifen gerne unter die Arme.
Viele Grüße
Melanie W.
0
Unlogged in user
Ask
from