Speedport w925v

vor 2 Jahren

Hallo

Ich habe  o.g. Router  von der Telekom  gemietet. Muß  leider  feststellen,  dass  öfters  verbindungsabbrüche passieren  und ich bin schwerbehindert  und  auf Telefon ☎️  angewiesen. Hab mal gegoogelt  und gelesen,  dass einige  auch  das Problem  haben. Liegt es am Router?Ich brauche  auf jeden Fall  der mit einer telefonanlage kompatibel  ist.ic kann  nämlich mit Eingabe  eine zahlencodes die Haustür  öffnen.  Außerdem  ist nicht  jedesmal  jemand  zu Hause,  der den Router  neu starten kann,  da ich mit dem  Rollstuhl  nicht  in  den Raum komm bin halbseitig  gelähmt. Wäre  nett  wenn  jemand  von der Telekom  antwortet. Bin schon ewig Kunde  und bin.mit Handy  auch bei  Telekom. Allerdings  läuft  Handy Vertrag  über  meinen  Vater.  Festnetz über  mich

LG pechhadi

539

25

• vor 2 Jahren

Grüße @pechhasi 

pechhasi

Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router?

Hab mal gegoogelt  und gelesen,  dass einige  auch  das Problem  haben. Liegt es am Router?
      pechhasi
      Hab mal gegoogelt  und gelesen,  dass einige  auch  das Problem  haben. Liegt es am Router?

Möglich bei dem Alter des Routers.

Da gemietet, tausche diesen doch gegen einen aktuellen aus.

Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true 

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Buster01 

Selbsterverständlich wird die FB 7590 mit ISDN-Anschluß noch vermarktet (20002784).

Idealo hat mir gerade mindestens 30 verschiedene Anbieter angezeigt...

Antwort

von

vor 2 Jahren

Leprechaun2

Selbsterverständlich wird die FB 7590 mit ISDN-Anschluß noch vermarktet (20002784). Idealo hat mir gerade mindestens 30 verschiedene Anbieter angezeigt...

Selbsterverständlich wird die FB 7590 mit ISDN-Anschluß noch vermarktet (20002784).

Leprechaun2

Aber nicht mehr als Austauschgerät bei der Telekom, ich habe noch einen mit S0-Bus auf dem Auto,

als Nachlieferung gibts die 7590 AX ohne S0-Bus.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Buster01

→Mataimaki← pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Möglich bei dem Alter des Routers. Da gemietet, tausche diesen doch gegen einen aktuellen aus. pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Möglich bei dem Alter des Routers. Da gemietet, tausche diesen doch gegen einen aktuellen aus. →Mataimaki← pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Möglich bei dem Alter des Routers. Da gemietet, tausche diesen doch gegen einen aktuellen aus. pechhasi Ich brauche auf jeden Fall der mit einer telefonanlage kompatibel ist. Ich brauche auf jeden Fall der mit einer telefonanlage kompatibel ist. pechhasi Ich brauche auf jeden Fall der mit einer telefonanlage kompatibel ist. Glaube da gibt es kaum noch Router die über einen ISDN-S0-Bus eine ISDN-Telefonanlage unterstützen, einzig die Digibox Smart + Premium fällt mit hier gerade ein. die Fritzbox mit S0-Bus wird nicht mehr vermarktet (sei denn der Techniker hat noch eine auf dem Auto; kostet 199,00€ im Verkauf, Miete hab ich gerade nicht im Kopf.) evtl. wäre es günstiger, sich auf dem freien Markt einen dem Einsatz entsprechenden Router zu besorgen.

→Mataimaki←

pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Möglich bei dem Alter des Routers. Da gemietet, tausche diesen doch gegen einen aktuellen aus.

pechhasi

Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router?

pechhasi

→Mataimaki←
      pechhasi

pechhasi

pechhasi

Ich brauche auf jeden Fall der mit einer telefonanlage kompatibel ist.

Ich brauche  auf jeden Fall  der mit einer telefonanlage kompatibel  ist.
      pechhasi

Glaube da gibt es kaum noch Router die über einen ISDN-S0-Bus eine ISDN-Telefonanlage unterstützen,

einzig die Digibox Smart + Premium fällt mit hier gerade ein.
      die Fritzbox mit S0-Bus wird nicht mehr vermarktet (sei denn der Techniker hat noch eine auf dem Auto; kostet 199,00€ im Verkauf, Miete hab ich gerade nicht im Kopf.)

evtl. wäre es günstiger, sich auf dem freien Markt einen dem Einsatz entsprechenden Router zu besorgen.

Buster01
      →Mataimaki←

pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? pechhasi Hab mal gegoogelt und gelesen, dass einige auch das Problem haben. Liegt es am Router? Möglich bei dem Alter des Routers. Da gemietet, tausche diesen doch gegen einen aktuellen aus.

pechhasi

pechhasi

→Mataimaki←
      pechhasi

pechhasi

pechhasi

Ich brauche auf jeden Fall der mit einer telefonanlage kompatibel ist.

pechhasi

Glaube da gibt es kaum noch Router die über einen ISDN-S0-Bus eine ISDN-Telefonanlage unterstützen,

einzig die Digibox Smart + Premium fällt mit hier gerade ein.
      die Fritzbox mit S0-Bus wird nicht mehr vermarktet (sei denn der Techniker hat noch eine auf dem Auto; kostet 199,00€ im Verkauf, Miete hab ich gerade nicht im Kopf.)

evtl. wäre es günstiger, sich auf dem freien Markt einen dem Einsatz entsprechenden Router zu besorgen.

Die 7590 mit einem S0 wird noch vermarktet. 7,95 € Miete oder 169 € Kaufpreis. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Gegen welchen?speedport smart 4 wurde  schon mal  erwähnt. Passt  der auch mit telefonanlage.kann nämlich intern auch anrufen  und die Tür muss  sich öffnen  lassen. Bitte  um Rückmeldung  eines telekommitarbeier.

LG

Pechhasi

0

• vor 2 Jahren

Mit Telefonanlage meinst du sicher ISDN mit einem S0 Anschluss? 

Keiner der Router auf dem Markt hat das noch. 
      Spätestens wenn der 925 mal komplett kaputt geht, musst du bei dir zuhause alles ändern. 

Daher solltest du dich am besten jetzt schon damit befassen, bevor du vor vollendenden Tatsachen bestellt wirst. 

0

• vor 2 Jahren

Hallo @pechhasi ,

da ein zuverlässiger Router mit Telefonanlagen-Kompatibilität für dich von essenzieller Bedeutung ist und der Speedport w925v auch schon etwas in die Jahre gekommen ist (Markteinführung 5/2017, letztes FW -Update 11/2021) würde ich dir auch wie schon von @→Mataimaki←  geschrieben, den Austausch zu Gunsten eines aktuellen Router empfehlen !

Gruß Kalle 

0

• vor 2 Jahren

Hi

Von uns  hat keiner  Ahnung von so etwas. Was soll ich denn machen?

0

• vor 2 Jahren

Guten Abend @pechhasi.

Die Unannehmlichkeit tut mir sehr leid. 

Um auszuschließen, dass es doch ein Probleme an der Leitung gibt, würde ich diese gerne vorab mal überprüfen. 

Sollte der Router diese Abbrüche verursachen, finden wir hierzu sicherlich auch eine Lösung. 

Bitte hinterlasse uns eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und ein Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können. 

Wir melden uns dann bei dir.

Liebe Grüße Natalia W.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo  Nathalie  w

Erstmal  danke für  die  Antwort. Wie sieht  es mit dem speedport  smart 4  aus?Bin momentan  schlecht  zu erreichen  viele Termine. Wie können  wir  das sonst klären. 

LG pechhasi

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @pechhasi,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

Damit es hier vorangeht, sollten wir auf jeden Fall einmal telefonieren.

Bitte hinterlege eine Rückrufnummer und teile uns deine Erreichbarkeit mit.

Viele Grüße

Anja N. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

pechhasi

Liegt es am Router?Ich brauche auf jeden Fall der mit einer telefonanlage kompatibel ist.i

Liegt es am Router?Ich brauche  auf jeden Fall  der mit einer telefonanlage kompatibel  ist.i
      pechhasi
      Liegt es am Router?Ich brauche  auf jeden Fall  der mit einer telefonanlage kompatibel  ist.i

Die Fritzbox 7590 hat aktuell noch einen S0-Bus zum Anschließen einer ISDN-Telefonanlage. Kannst du auf Nachfrage über die Telekom mieten oder günstiger auch bei www.routermiete.de in Berlin.

Viele Grüße

Thomas

0

• vor 2 Jahren

Hallo pazvisla

Und wer  würde mir das Ding einrichten?Ich kann es bicht.hsbe dieses digital mpaket von der Telekom  gebucht. Wäre  da die Einrichtung  mit  drin?LG oechhasi

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @pechhasi,

teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie am besten erreichen können.

Bitte hinterlegen Sie noch ihre Rückrufnummer in ihrem Profil. Vielen Dank.

Schöne Grüße
      Florian Sa.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo Hab ja vdsl 100 und gestern speedtedt am läppi gemacht  .War  alles  im perfekten  Bereich.

Hsb  über mrin magenta  app  heimnrtzeerkcheck gemacht  und folgendes  kam raus

Router  speedport w 925v online WLAN xxxxx aktiv

Die nutzen einen  aktuellen  Router 

Verbindung  nicht  optimal 

Ihr Router  unterstützt  keine aktuellen  wlanstsndsrds.ihr Router  ist nicht optimal  eingestellt.  Dabei hst den ein Techniker  damals  eingestellt. 

Was heißt  das alles?LG pechhasi

Bitte um Rückmeldung 

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

pechhasi

Bitte um Rückmeldung

Bitte um Rückmeldung 
      pechhasi
      Bitte um Rückmeldung 

Andersrum:

Florian Sa.

teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Bitte hinterlegen Sie noch ihre Rückrufnummer in ihrem Profil. Vielen Dank.

Florian Sa.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo  Falk

Wieso kann mir  keiner sagen  was  es bedeutet 

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

pechhasi

Wieso kann mir keiner sagen was es bedeutet

pechhasi

Das kann ich Dir nicht beantworten.

Man hat Dir jetzt vom Team dreimal angeboten, dich zu unterstützen.

Schade, dass das nicht klappt.

Ich bin dann hier raus

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

176

0