Gelöst

Sperrung von Zippyshare.com

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute musste ich feststellen das ein Zugriff auf einer meiner Dateien auf Zippyshare nicht mehr funktioniert (Fehler 403 Forbidden). Ein Zugriff über einen Webproxy war problemlos möglich! Ich zahle für das Internet und nicht nur für einen Teil des Internets!
Das nenne ich einfach Unverschämt, nicht einmal eine Vorankündung! Daher bitte ich um einen angemessenen Preisnachlass.

MfG

10866

19

• vor 6 Jahren

Tut mir leid, ich kann keinen Nachlaß gewähren Fröhlich

17

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich komme mir o2 Mobilfunk übrigens auch nicht auf dein Beispiel - es liegt nicht an der Telekom.

Offensichtlich sperrt man neben UK nun auch Deutschland - da sich ZS bisher nach über einem Monat offensichtlich auch nicht dazu geäußert hat, wird hier denke ich auch keine Antwort kommen seitens ZS.

Antwort

von

vor 6 Jahren

n_raab_2011

n_raab_2011 Das es an Zippyshare liegt bezweifle ich sehr. Das es an Zippyshare liegt bezweifle ich sehr. n_raab_2011 Das es an Zippyshare liegt bezweifle ich sehr. Seit wann besteht denn das Problem ? Zippyshare sagt mir zwar etwas, aber ich hatte es noch nie genutzt. Benutze meinst für Downloads nur uploaded.net oder Share-online.biz

n_raab_2011

Das es an Zippyshare liegt bezweifle ich sehr.

n_raab_2011

Seit wann besteht denn das Problem ?

Zippyshare sagt mir zwar etwas, aber ich hatte es noch nie genutzt.

Benutze meinst für Downloads nur uploaded.net oder Share-online.biz

n_raab_2011
      n_raab_2011

n_raab_2011

Seit wann besteht denn das Problem ?

Zippyshare sagt mir zwar etwas, aber ich hatte es noch nie genutzt.

Benutze meinst für Downloads nur uploaded.net oder Share-online.biz

Das Problem besteht seit heute.

Antwort

von

vor 6 Jahren

patrickn

Ich komme mir o2 Mobilfunk übrigens auch nicht auf dein Beispiel - es liegt nicht an der Telekom. Offensichtlich sperrt man neben UK nun auch Deutschland - da sich ZS bisher nach über einem Monat offensichtlich auch nicht dazu geäußert hat, wird hier denke ich auch keine Antwort kommen seitens ZS.

Ich komme mir o2 Mobilfunk übrigens auch nicht auf dein Beispiel - es liegt nicht an der Telekom.

Offensichtlich sperrt man neben UK nun auch Deutschland - da sich ZS bisher nach über einem Monat offensichtlich auch nicht dazu geäußert hat, wird hier denke ich auch keine Antwort kommen seitens ZS.
      patrickn

Fakt ist das in UK Zippyshare gesperrt wurde. Werde mir das die nächsten Tage noch anschauen und hoffen das dies nur nur ein Fehler bei Zippyshare ist.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Und was kann die Telekom dafür? Blockiert die Telekom etwas? Mal davon abgesehen zahlt man für den Anschluß, nicht für das Internet.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

431

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren