Gelöst
Sporadische Telefonie Abbrüche nach 8-10 Minuten
vor 5 Jahren
Hallo Luete,
ich hatte gerade ein eher unbefriedigendes Gespräch mit der Hotline zu meiner VOIP Störung, die im Übrigen gerade als behoben deklariert wurde, was sie leider nicht ist.
Ich verzeichne seit kurzer Zeit VOIP Abbrüche nach 8-10 Minuten. Beide Teilnehmer bekommen ein Besetzt und der Anruf ist vorbei. Wenn man direkt zurückruft klappt alles wieder tadellos und evtl sogar länger als 10 Min. Die Dame an der Hotline, wir nennen sie mal Frau F., bestand vehement darauf das es kein 2nd Lvl Support, CompetenceCenter oder sonstiges Backoffice für Voiceausfälle gibt... das bezweifel ich doch ein bisschen...
Ich habe bereits ein Ticket gehabt mit Callbeispielen und einer Fehleranalyse und einer Vorprüfung. Kann sich das vielleicht jemand vom Telekom hilft Team anschauen ich habe auch noch die alte Ticketnummer. (wurde ja eben von Frau F. geschlossen warum auch immer )
viele Grüße
Zacker
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich möchte dir ganz gerne einen Techniker zuschicken, der sich deinen Anschluss einmal genauer anschaut. Könnte jemand morgen, in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr Zuhause auf den Techniker warten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Na das ging ja fix,
leider möchte ich keinen Techniker vor Ort der mir nur sagt das mein Router nicht kompatibel ist (schon vorgekommen, läuft seit Jahren Stabil) oder das mein LAN Kabel zu lang ist ( auch schon vorgekommen )... Kurz ich bevorzuge ein Debugging auf Server Seite, ein Telekom Techniker benötige ich nicht da das Problem sporadisch auftritt und das auch nur auf Voip Seite...
GIbt es andere Möglichkeiten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann kann das hier zu. Meiner Mitwirkung bin ich nachgekommen und im Ticket steht alles Relevante drin. Die Telekom baut stark ab was Support angeht. Die Telefonie wird dann auch auf den neuen Anbieter wechseln wenn die Faser liegt.
schönen Tag noch
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