Sprachbox funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Sprachbox zeigt Anruf an, bei Abruf bleibt die leitung still

 

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    • vor 6 Jahren

      Edeking98

      Sprachbox zeigt Anruf an, bei Abruf bleibt die leitung still

      Sprachbox zeigt Anruf an, bei Abruf bleibt die leitung still

      Edeking98

      Sprachbox zeigt Anruf an, bei Abruf bleibt die leitung still


      Seit wann besteht denn das Problem?

      Vielleicht ist es nur eine vorübergehende Störung. (Hatte ich selbst auch schon gehabt.)

      Du kannst mal deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

      Dann kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team das einmal anschauen.

       

      Die Sprachbox-Mitteilungen können übrigens auch im E-Mailcenter abgerufen werden.

      1.) Hier anmelden ............... http://bit.ly/Telekom-Email
      2.) Dann diesen Link öffnen ..... https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SprachBox

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Edeking98 

       

      Hast du vielleicht eine Email Weiterleitung aktiviert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielleicht wurde keine Nachricht hinterlassen.

       

      Titel: "Anruf ohne Nachricht"

       

      Gruß

      Ernst

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Edeking98. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Hier zu schreiben, war schon mal der goldrichtige Weg. Es ist schon sehr eigenartig, dass die Sprachbox nicht mehr funktioniert. Seit wann besteht das Problem? Gerne schaue ich mir die Sache genauer an. Bitte ergänze dazu dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Nachricht. Beste Grüße Martin B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Seit gestern funktioniert die sprachlos nicht mehr, das heißt, sie springt nicht an, was kann ich machen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hpeter,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
      D nun doch schon ein paar Tage vergangen sind, muss ich zunächst einmal fragen: Funktioniert die Sprachbox inzwischen wieder?
      Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal einen Wink.

      Gerne davor noch Ihre Kundendaten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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