Gelöst
Störung Cell ID: 090950 - kein mobiles Internet - Elsoff(Bad Berleburg)
vor 2 Jahren
In 57319 Elsoff (Berleburg) ist seit drei Wochen der Durchsatz im mobilen Internet gestört. Datum heute: 16.04.2023
Standortinformation
Standortbescheinigungs-Nr.: 090950
Datum der Erteilung: 11.4.2023
Maximal 50kByte mit können hoch oder heruntergeladen werden.
Mit zirka 700Byte/s bis 1000Byte/s mit vielen Aussetzern und nach 50kB bis 100kB ist Schluss.
Im Nachbarort Schwarzenau CellID 093403 und CellID 091130 ist voller 4G Empfang mit derselben Maschine möglich.
Mit der Bitte um Behebung.
434
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
2
vor 4 Jahren
191
0
3
vor 2 Jahren
Mit der Bitte um Behebung
Wahrscheinlich wird an einer Behebung schon gearbeitet.
An den Funkmasten ist eine Meldeeinrichtung installiert. Sobald eine Störung vorliegt gibt es Alarm bei der Telekom.
Kannst also nur abwarten.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Noch ein Troll? Hört doch auf mit nicht auf das Thema bezogenen Antworten. Bitte.
Noch ein Troll? Hört doch auf mit nicht auf das Thema bezogenen Antworten. Bitte.
Halte Dich bitte an die Spielregeln hier im Forum:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Korrekt: Ich zitiere: "
"
Sarahs Antwort geht zwar auf den Inhalt ein, aber nur oberflächlich.
<?> Inhalt ist eine Platitüde und damit kein Beitrag.
falks Beitrag sind Platitüden und damit kein inhaltlicher Beitrag. Bitte nicht mehr antworten. Ich möchte eine Antwort auf das Verhalten der Basisstation und keine Lernstunde, wie ich Trolls und Bots erkennen kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieber Troll. Lieber Chatbot.
Lieber Chatbot.
Du weißt aber schon, dass du hier mit anderen Kunden schreibst und auch eine Antwort von offiziellen Telekom-Mitarbeitern bekommst, denen du gerade angegangen bist?
Hier wird nicht getrollt! (Nur so nebenbei erwähnt)
Der Chatbot verzieht sich jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @avinotec,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ich habe direkt in unserem System nachgeschaut. Eine Störung ist aktuell nicht ersichtlich. Hast du dein Smartphone schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Sarah E.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi,
es geht um den Mast in 57319 Elsoff (Bad Berleburg). Das ist ein Stadtteil zirka 15 km vom Stadtkern entfernt.
Bitte schaue nach der Cell ID, der jeden Mobilfunkmast bundesweit eindeutig identifiziert.
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @avinotec,
ich habe nun über die Postleitzahl nochmals tiefgehender geforscht.
Ja, in 57319 Elsoff (Bad Berleburg) ist uns tatsächlich eine Störung bekannt.
Momentan liegt mir von unseren Technikern die Rückmeldung vor, dass die Analyse bereits abgeschlossen wurde und die Entstörung eingeleitet ist. Sorry für die aktuellen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Na schau mal einer Kuck, eine Alles aufklärende Antwort von einer NATÜRLICHEN Intelligenz...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @avinotec,
ich habe nun über die Postleitzahl nochmals tiefgehender geforscht.
Ja, in 57319 Elsoff (Bad Berleburg) ist uns tatsächlich eine Störung bekannt.
Momentan liegt mir von unseren Technikern die Rückmeldung vor, dass die Analyse bereits abgeschlossen wurde und die Entstörung eingeleitet ist. Sorry für die aktuellen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von