Störung - Kontaktformular Antwort bekommen

1 year ago

Hallo zusammen, 

 

leider muss ich mich nun auch mal auskotzen. Seit Ende November habe ich kein Internet mehr. Leider kaum Kooperation seitens der Telekom - wurde abgespeist mit dem Schnellstartrouter. Sonnst wurde nichts gemacht. Laut Telekomshop Mitarbeiter sollte ich eine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen (da die Störung schon so lange zurück liegt aber nichts an dieser gemacht wurde). Dies tat ich am 12 Februar. Die Eingangsbestätigung erhielt ich per E-Mail.

 

Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich noch auf eine Antwort warten? 

 

Selbst der Mitarbeiter im Telekomshop rat mir das ich, sollte keine Antwort kommen, eine Vorstandsbeschwerde einreichen solle.  

 

Langsam geht es mir echt auf die Nerven - es gibt Menschen die auf das Internet angewiesen sind....

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    • 1 year ago

      Was sagt denn die Störungsstelle auf deine telefonische Nachfrage? 

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      1 year ago

      Guten Morgen,

       

      in der Woche kann ich von Montags bis Donnerstags ab 17:30h und Freitags ab 15h. 

       

       

      Answer

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      1 year ago

      Alles klar @Awri,

       

      wir melden uns dann gerne nächste Woche ab 17:30 Uhr auf der im Profil hinterlegten Mobilfunkrufnummer.

      Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Awri,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich soeben die Kolleg*innen aus der Netztechnik kontaktiert und gebeten mich über den aktuellen Stand zu informieren.

       

      Des weiteren habe ich dir unbegrenztes Datenvolumen für den Schnellstart Router freischalten können. Der Aktivierungslink wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die hier in deinem Profil in der Community hinterlegt ist.

       

      Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

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