Gelöst

Störung Telefon und Internet

vor 8 Jahren

Seit ca 2 1/2 Stunden funktioniert nichts mehr bei mir in 15827 Blankenfelde. Wann wird die Störung behoben?

699

6

• vor 8 Jahren

Hallo @sv.briesemeister,

sv.briesemeister

Seit ca 2 1/2 Stunden funktioniert nichts mehr bei mir in 15827 Blankenfelde. Wann wird die Störung behoben?

sv.briesemeister

willkommen in der Community - die Geräte/Router (welcher?) sind ok? Wurde bereits eine Störung gemeldet (08003301000 Stichwort: Störung), diese kann auch online erfolgen => www.telekom.de/stoerung

VG

Peuki

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Jetzt funktioniert alles wieder nach nur 12 Stunden!  Danke Telekom! Traurig

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Jahren

@sv.briesemeister

Ist die Störung schon gemeldet?

Nach den heftigen Unwettern gestern, kann es durchaus zu umfangreicheren Schäden gekommen sein.

Dein Router ist ok? 

MfG A Martin 

0

• vor 8 Jahren

Hallo @sv.briesemeister,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Zu der Postleitzahl finde ich drei Vorwahlbereiche, damit ich von hier etwas nachschauen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Du kannst natürlich auch über die von @Peuki vorgeschlagenen Wege eine Störung melden.

Gruß,
      Ingo F.

0

• vor 8 Jahren

Die ganze Stadt mit allen 26.319 Einwohnern is ohne Internet/Telefon?
      Und noch niemand hat den Notstand ausgerufen?

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Jetzt funktioniert alles wieder nach nur 12 Stunden!  Danke Telekom! Traurig

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

310

0

2

Gelöst

in