Gelöst
Störung Telefon und Internet
vor 8 Jahren
Seit ca 2 1/2 Stunden funktioniert nichts mehr bei mir in 15827 Blankenfelde. Wann wird die Störung behoben?
699
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
276
0
2
vor 5 Jahren
209
2
5
Gelöst
vor 8 Jahren
Seit ca 2 1/2 Stunden funktioniert nichts mehr bei mir in 15827 Blankenfelde. Wann wird die Störung behoben?
699
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
276
0
2
vor 5 Jahren
209
2
5
vor 8 Jahren
Hallo @sv.briesemeister,
willkommen in der Community - die Geräte/Router (welcher?) sind ok? Wurde bereits eine Störung gemeldet (08003301000 Stichwort: Störung), diese kann auch online erfolgen => www.telekom.de/stoerung
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jetzt funktioniert alles wieder nach nur 12 Stunden! Danke Telekom!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@sv.briesemeister
Ist die Störung schon gemeldet?
Nach den heftigen Unwettern gestern, kann es durchaus zu umfangreicheren Schäden gekommen sein.
Dein Router ist ok?
MfG A Martin
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zu der Postleitzahl finde ich drei Vorwahlbereiche, damit ich von hier etwas nachschauen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Du kannst natürlich auch über die von @Peuki vorgeschlagenen Wege eine Störung melden.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 8 Jahren
Und noch niemand hat den Notstand ausgerufen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Jetzt funktioniert alles wieder nach nur 12 Stunden! Danke Telekom!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von