ich hoffe, der Anschluss funktioniert wieder. Falls nicht, wurde schon eine Störungsmeldung erstellt oder darf ich noch behilflich sein?
Dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
1 year ago
Kein Internet/Telefon
Im Raum Köln? Das wäre bekannt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
0800 33 01000 anrufen oder über Störungshilfe gehen ->
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @alexirmi,
ich hoffe, der Anschluss funktioniert wieder. Falls nicht, wurde schon eine Störungsmeldung erstellt oder darf ich noch behilflich sein?
Dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from