Solved

Störung

4 years ago

Totalausfall kein Internet/Telefon/TV  seit 2 Tagen

Laut Hotline soll dies 2 Wochen dauern.

Ein NOGO in Sachne Homeschooling und HomeOffice

 

466

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @KayRadzey,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.

      Es tut mir leid, dass die Störungsbehebung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe mir den Status gerade angesehen. Hintergrund ist, dass ein Kabel defekt ist, hierzu umfangreiche Tiefbauarbeiten notiert sind und zusätzlich Probleme mit der Lieferung der Ersatzteile bestehen. Zielsetzung ist zu voraussichtlich Ende nächster Woche gesetzt.

      Einen Voucher für Datenvolumen haben Sie bereits erhalten, zur Überbrückung.

      Sobald die Störung behoben ist, erhalten Sie automatisch eine Abschlussmeldung von uns.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    4 years ago

    in  

    219

    0

    3