Solved
Störung
4 years ago
Totalausfall kein Internet/Telefon/TV seit 2 Tagen
Laut Hotline soll dies 2 Wochen dauern.
Ein NOGO in Sachne Homeschooling und HomeOffice
466
7
This could help you too
6 years ago
223
0
4
2 years ago
548
0
7
4 years ago
338
0
5
4 years ago
219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Es tut mir leid, dass die Störungsbehebung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe mir den Status gerade angesehen. Hintergrund ist, dass ein Kabel defekt ist, hierzu umfangreiche Tiefbauarbeiten notiert sind und zusätzlich Probleme mit der Lieferung der Ersatzteile bestehen. Zielsetzung ist zu voraussichtlich Ende nächster Woche gesetzt.
Einen Voucher für Datenvolumen haben Sie bereits erhalten, zur Überbrückung.
Sobald die Störung behoben ist, erhalten Sie automatisch eine Abschlussmeldung von uns.
Gruß Jacqueline G.
0
0