Gelöst
Störungsmeldung, Router defekt
vor 2 Jahren
Ich habe heute Vormittag eine Störung gemeldet. Ist es normal, dass bis jetzt noch keine Antwort bzw. Lösung gekommen ist? Ein Chat wird ohne Grund einfach beendet, auf WhatsApp gibt's seit Stunden auch keine Antwort mehr... Der Mietrouter ist scheinbar kaputt, warum schickt ihr nicht einfach einen neuen, ich bezahle ja schließlich dafür.
366
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
249
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
515
0
1
vor 2 Jahren
Ich habe heute Vormittag eine Störung gemeldet.
Auf welchem Weg wurde denn die Störung gemeldet?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speedport Smart 3, es leuchtet alles, dann wieder nicht, immer im Wechsel, erst war das WLAN weg, jetzt auch noch die LAN Verbindung. Den Stecker hab ich mehrfach gezogen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @selle.waldbrunn,
können wir Sie hier noch unterstützen?
Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, schlussendlich kam die Info über WhatsApp, dass der Router defekt ist. Einen neuen habe ich bereits bekommen. Man muss heutzutage eben viel Geduld haben. Betrifft aber nicht nur die Telekom. Aber vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
0800 33 01000 ... und die kann die Störungsstelle das mit dir durchgehen.
Beim Whatsapp gibt es doch die Hinweismeldung, dass dort die Antworten länger dauern.... (teils echt sehr lange)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, schlussendlich kam die Info über WhatsApp, dass der Router defekt ist. Einen neuen habe ich bereits bekommen. Man muss heutzutage eben viel Geduld haben. Betrifft aber nicht nur die Telekom. Aber vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von