Gelöst

Störungsmeldung, Router defekt

vor 2 Jahren

Ich habe heute Vormittag eine Störung gemeldet. Ist es normal, dass bis jetzt noch keine Antwort bzw. Lösung gekommen ist? Ein Chat wird ohne Grund einfach beendet, auf WhatsApp gibt's seit Stunden auch keine Antwort mehr... Der Mietrouter ist scheinbar kaputt, warum schickt ihr nicht einfach einen neuen, ich bezahle ja schließlich dafür.

366

10

    • vor 2 Jahren

      selle.waldbrunn

      Ich habe heute Vormittag eine Störung gemeldet.

      Ich habe heute Vormittag eine Störung gemeldet.
      selle.waldbrunn
      Ich habe heute Vormittag eine Störung gemeldet.

      Auf welchem Weg wurde denn die Störung gemeldet?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Speedport Smart 3, es leuchtet alles, dann wieder nicht, immer im Wechsel, erst war das WLAN weg, jetzt auch noch die LAN Verbindung. Den Stecker hab ich mehrfach gezogen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @selle.waldbrunn,

       

      können wir Sie hier noch unterstützen?

      Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine Rückmeldung.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, schlussendlich kam die Info über WhatsApp, dass der Router defekt ist. Einen neuen habe ich bereits bekommen. Man muss heutzutage eben viel Geduld haben. Betrifft aber nicht nur die Telekom. Aber vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @selle.waldbrunn  schrieb:
      Der Mietrouter ist scheinbar kaputt, warum schickt ihr nicht einfach einen neuen, ich bezahle ja schließlich dafür.

      0800 33 01000 ... und die kann die Störungsstelle das mit dir durchgehen. 

      Beim Whatsapp gibt es doch die Hinweismeldung, dass dort die Antworten länger dauern.... (teils echt sehr lange)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, schlussendlich kam die Info über WhatsApp, dass der Router defekt ist. Einen neuen habe ich bereits bekommen. Man muss heutzutage eben viel Geduld haben. Betrifft aber nicht nur die Telekom. Aber vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1694

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      311

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      249

      0

      4

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      202

      0

      3

      Gelöst

      in  

      515

      0

      1