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Störungsmeldung
05.12.2019 10:40 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 10:41 von Andreas__
Sehr geehrte Damen und Herren
mein Anschluß 0xx xxxx ist seit dem 04.12. gestört. Die gesamte Leitung ist unterbrochen.
Ich bitte um Prüfung und Bearbeitung.
Rückfragen bitte auf der 2. Leitung 0xx xxxx oder auf E-mail xxx at t-online.de.
Edit: Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
05.12.2019 10:42
Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team es anschauen kann.
05.12.2019 10:48 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 10:49 durch den Autor
@minatronsarosDa Du Deine Daten, so bereitwillig, ins Internet gestellt hast hab ich mir erlaubt mal die Leitung zu messen.
Ich geh davon aus das Du bereits Störung gemeldet hast, letzte Prüfung der Leitung war gestern.
Die Leitung ist galvanisch io, aber nicht synchron und ein Signaturkabel (vom Router) ist auch zu erkennen.
Hast Du den Router (der nicht gennant wurde) mal an einem anderen Anschl. getestet?
05.12.2019 11:10
bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, damit ich mir dein Anliegen mal näher abschauen kann.
Gruß
Timur K.
05.12.2019 11:18
@Timur K. ich glaub da kommt nichts, wenn Du die gestörte Nummer und die Rückrufnummer brauchst melde Dich bei mir.
LG Andi
05.12.2019 12:46 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 12:48 durch den Autor
Wenn das Signaturkabel erkannt wurde, wie sah es mit der a/b-Kapazität aus? Gerne ist auch mal ein Signaturkabel unterbrochen...
Die Signatur ist ja direkt im TAE-Stecker...
Aber im Groben bei den ermittelten Werten:
- defekter Router,
- defektes Signaturkabel oder
- defekte TAE (ja, typisch mal wieder das Problem der Trennkontakte von den N-Buchsen - Bei der galv. Messung sieht zwar alles hübsch aus, aber da werden auch Spannungen mit über 40V über die Leitung gejagt, dabei werden die kleinen Problemchen der Kontakte nicht erkannt)
Die sich daraus schlussfolgernden Möglichkeiten dürften für Dich dann auch interessant sein *denk*
05.12.2019 12:48
@prophagandaja, deswegen meine Frage ob der Router an einem anderm AS getestet wurde.
Gruß Andi
05.12.2019 12:51
Das war mir bewusst... die a/b-Kapazität (also Endgerät erkannt) fehlte mir da immer noch...
Du hast nur das Signaturkabel erwähnt...
Oder meintest Du, das zwischen den Zeilen geschrieben mit "Galv. i.O." auch der Router gemessen wurde?
05.12.2019 12:53
- Passiver Prüfabschluss (PPA) als Leitungsabschluss erkannt
- Endgerät mit signifikanter Eigenkapazität (C-EG) erkannt