T-Entertain mit Asus RT-N56U Router - geht nicht ??
14 years ago
Hallo
Da mir der Speedport W 701V vom technichem nicht mehr zusagt habe ich mir einen neuen router mit passendem modem gekauft:
Modem Congstar Dsl-Box zwei (baugleich Telekom gerät)
Router Asus RT-N56U
vorhanden ist jetzt noch der Media Receiver 300
und der splitter natürlich.
internet geht telefon geht
was nicht geht ist das fernsehen schauen
nach dem telefonat mit dem Hersteller Asus wegen der einstellung hieß es ein Provider problem, nach dem telefonat mit der telekom : Breitbandverschiebung (behoben) und die aussage gerät zeigt verbunden an, programmguide geht, kein bild kein ton nicht unser problem.....
damit stehe ich jetzt da - in diversen anderen foren habe ich gelesen das dieses problem öfters kommt mit telekom fremder technik, mir fehlt jetzt die lösung
Da mir der Speedport W 701V vom technichem nicht mehr zusagt habe ich mir einen neuen router mit passendem modem gekauft:
Modem Congstar Dsl-Box zwei (baugleich Telekom gerät)
Router Asus RT-N56U
vorhanden ist jetzt noch der Media Receiver 300
und der splitter natürlich.
internet geht telefon geht
was nicht geht ist das fernsehen schauen
nach dem telefonat mit dem Hersteller Asus wegen der einstellung hieß es ein Provider problem, nach dem telefonat mit der telekom : Breitbandverschiebung (behoben) und die aussage gerät zeigt verbunden an, programmguide geht, kein bild kein ton nicht unser problem.....
damit stehe ich jetzt da - in diversen anderen foren habe ich gelesen das dieses problem öfters kommt mit telekom fremder technik, mir fehlt jetzt die lösung
16128
0
26
This could help you too
4 years ago
951
0
2
Solved
8 years ago
1830
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.