Gelöst
TRASSENAUSKUNFT KABEL
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hätte eine frage zur https://trassenauskunftkabel.telekom.de
ich habe alles korrekt ausgefüllt, aber leider bekomme ich keine E-Mail mit dem Lageplan?
es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde
woran kann es liegen 3 versuche sind noch übrig
589
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
894
0
3
vor 3 Jahren
714
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @reini08
es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde
es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde
Es kann ausgeschlossen werden, dass die Email Adresse korrekt geschrieben wurde?
Ggf mal im Spam Ordner geschaut?
Ggf auch mal eine andere Mail Adresse versucht?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ihr Sprach-Helden
Es kann ausgeschlossen werden, dass die Email Adresse korrekt geschrieben wurde?
mich wundert es nur das es nicht mit meiner t-online e-mail nicht geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
die E-Mail sollte korrekt sein zumindest beim Letzen mal einloggen
eine andere E-Mail könnte ich mal testen.
ich sage bescheid ob es geklappt hat
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
das mit der anderen email hat geklappt, mich wundert es nur das es nicht mit meiner t-online e-mail nicht geht.
naja ist halt mal so. danke für den tip Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@reini08Bei mir kam zweimal "nginx Gateway Timeout", und es wurde keine E-Mail versandt. Die Anzahl der Rest-E-Mails wurde trotzdem heruntergezählt 😡
0
vor 10 Monaten
ja das ist schon ärgerlich mit den 5 anfragen... warum eigentlich?
0
vor 10 Monaten
ja meine Tastatur ist nicht mehr die beste
die e-mail wahr schon richtig.
gmx ging ja
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @reini08,
wie ich sehe, hat es hier ja nun doch mit der Mail geklappt.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von