Gelöst

Tarifumstellung Kein DSL/keine Synchro

vor 5 Jahren

Ach , ich bin verzweifelt 😕

 

Seit dem 25 September ist mein Mangenta Regio Tarif, von zuvor Mangenta Zuhause, freigeschaltet worden - so die Auskunft der Technik/Service. Allerdings kommt, wie gesagt, kein DSL Signal an. Nur Power und WLAN LED leuchten.

 

Ich rufe täglich die Hotline an, und mir wird dann jedesmal gesagt, das die Telekom auf eine Bestätigung von "Net Cologne" wartet, die für mich in 52078 zuständig (die Irgendetwas bestätigen müssten) ist. Mehrfach wäre eine Stõrungsmeldund/Nachfrage dorthin geschickt worden, doch auch nach bisher fast einer Woche hätten die nicht reagiert. 

 

Was kann ich tun? Kann die Telekom (die mir sagt von ihrer Seite ist alles OK) diesen Net Cologne Schritt nicht einfach überspringen, oder sowas? Seit knapp Net Woche ohne Telefon und Netz. Von meiner Seite (Router W 723 V, Werkseinstellungen, Verbindungen etc.) alles auf "Go". Bin echt gefrustett 😕 

 

P.S: Meine Kundendaten sind im Profil

 

 


 

177

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ankh ,

       

      welche Hotline wird kontaktiert?

      Für Zuhause Regio (früher Start) gibt es eine spezielle Rufnummer.
      Störung melden unter:

      0800 33 06807

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen