Gelöst
Technikertermin
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
Ich hoffe es stimmt, was ich im Forum gelesen habe und der bestellte Techniker meldet sich wirklich telefonisch vor dem tatsächlichen Termin. Aber, wann meldet sich der Techniker bevor er tatsächlich zum Termin erscheint?
1 Stunde vorher, 30 Minuten vorher, 15 Minuten vorher?
Mein Termin ist irgendwann "zwischen 14 Uhr und 20 Uhr". Jetzt hänge ich hier bereits seit fast 1,5 Stunden herum und habe schlimmstenfalls noch 6,5 Stunden vor mir.
Gibt es Service Level, sich vorher beim Kunden zu melden? Dann kann man sich wenigstens irgendwie darauf einstellen.
1886
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
251
0
2
vor 4 Jahren
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Gagamel,
das kann man pauschal so nicht sagen. Es gibt Techniker die melden sich, andere eben nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, bei mir waren es 15 Minuten vorher.
Meine Wartezeit im Zeitfenster waren knapp 3 Stunden.
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Mal so zur Info, der Kunde bekommt in dem Fall genau das, was der Anbieter bei der Telekom beauftragt hat, bzw. was er auch bereit ist zu bezahlen...
You get what you pay for .... Offenbar reicht meine Leitungsmiete für ein extralanges Zeitfenster beim Techniker Einsatz

Ach egal ---- Techniker war gerade da. Störung ist beseitigt. Er bekommt den "Magenta-Stern am Bande".
0