crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.04.2020 17:12
Hallo zusammen,
nachdem mir schon gegen Ende letzten Monats auffiel das mein Router öfter mal eine Unterbrechung der DSL Verbindung meldete, bekam ich am 27.03. dann eine Mail:
"es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss betroffen ist.
Doch keine Sorge: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können."
Kann ich irgendwo den Status der Störungsbehebung einsehen? Das Problem besteht immer noch und ich weiß natürlich nicht ob da vielleicht auf ein Ersatzteil gewartet wird oder der Techniker das Problem irrtümlich als behoben angesehen hat. Der Link in der Mail zur Störungsübersicht führt zu keiner wirklichen Information.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.04.2020 17:28
"Mein Router" = w e l c h e r Router?
Wurde zwischenzeitlich das Notrufsystem für die Mutter unabhängig vom Internet "geschaltet"?
07.04.2020 17:59
Mein Router ist Fritzbox 7590.
Für das Notrufsystem meiner Oma haben wir eine andere Lösung gefunden, da gibt es Geräte die wenn Festnetz nicht verfügbar ist auf Mobilfunk ausweichen. Das beides nicht funktioniert ist wohl sehr unwahrscheinlich.
07.04.2020 18:01 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 18:30 von Inga Kristina J.
Hallo @h-fricke,
gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
07.04.2020 18:32
07.04.2020 21:33
08.04.2020 15:14
08.04.2020 15:21
Die Firmware meiner Fritzbox ist auf dem aktuellsten Stand. Dies habe ich soeben sicherheitshalber nochmal überprüft.
08.04.2020 15:28
08.04.2020 15:31
08.04.2020 15:35
09.04.2020 15:33
09.04.2020 17:55
09.04.2020 18:41
10.04.2020 18:47
11.04.2020 16:36
12.04.2020 18:04
12.04.2020 19:37
12.04.2020 20:14
12.04.2020 20:24
15.04.2020 17:24
Hallo,
seit dem Ausfall am 12.04. gab es die nächsten Ausfälle am 14.04. (0:54 Uhr) und heute (15.04.) um 0:18 Uhr und 5:27 Uhr.
Hat die Langzeitüberwachung etwas ergeben?
17.04.2020 10:27
18.04.2020 10:13
22.04.2020 18:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.